ich und cassi hatte die idee das es voll hammer währe we das ganze board ein browsergame zusamme spielen würde jetzt is die frage ja nein und wen ja könnt ihr ja schonmal ein paar vorschläge machen aber nicht sowas langweiliges wie monstergame
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Natürlich bin ich dafür *grins* obwohl die Kuh auch sehr anreizend wäre :-D
Najut also ich hätte da einen vorschlag. Und zwar dieses eine Game, was wir schonmal zusammen gespielt hatten Kris. Wie hieß das nochmal??? Habs voll vergessen. Du weißt schon, wo ich dir den kopf abschlagen wollte mit der axt, weil du das Lager ausgeräumt hattest *löl*
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
cool also nimmst du nicht die kuh hehehehehe muuu lädst du das von dir hoch oder wie meist du das??
Gast Gast
Thema: Re: Browsergames Mi Nov 28, 2007 9:10 pm
naja hab da mal nen server gehackt... wollte das game auch habe aber das hat ne menge geld gekost^^ also ahbsch ne server gehackt udn es mir gediebt XD also hab nen source usw...
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
geil ich hab mich da auch mal dranversucht 5 min später aufgegeben ^^
naja zurück zum thema also wen du das machen könntest wäre das ja mal geil ich oder cassi kann sich dan das ja mal angucken wie das game so is kannst ja mal den link schiken oder was immer du da auch schiken kanst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Browsergames Mi Nov 28, 2007 9:21 pm
joa da up ich das heute oder morgen mal^^ :-) muss ich nur nach nem ordentlichen server mit mysql udn php suchen damit das ganze auch leuft^^
Fletcher Acteur
ja das wär ja super ^^ was ist dan das für spiel von typ und der handlung her?
Gast Gast
Thema: Re: Browsergames Mi Nov 28, 2007 9:26 pm
da gehts ums hacken XD lol^^ hab aber alles bissl umgemodded.. schnitzel hat auch ne maenge drann veraendert^^ is halt en hackerspiel fuer leutz die keine ahnung vom hacken haben^^ deswegen hjab ichs mir j auch gediebt weil der vertreiber en noob war XD^^
Fletcher Acteur
@cassiopaia hm jetzte bin ich kei gott mehr :-( aber en unreal-spammer XD lol^^
ok.... funpic hat doch php5 ich hatte nur nen zu alten acc der nich aktualisiert wurde^^ also sry hab das ganze heute noch nich on gestelt mach ich morgen... meine schwester kam heute ausm krankenhaus :-) hat sich alles e bissl hingezogen...
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ohhhd ann mal gute ebsserung an deine Schwester. das können wa dann doch verstehn!!!
Ja ich merk schon, hier im Himmel ist es aufeinmal so leer... Unnex ist weg... ich glaub dann muss ich mir hier bald mal einen Engel raufholen zum Spielen... mal sehen wer am schnellsten ist ^^
Gast Gast
Thema: Re: Browsergames Fr Nov 30, 2007 6:05 pm
so... wollte das ganze gestern uppen.. habs auch gemacht aber dann gabs mal schoene fehler im quellcode^^ also hab ich noch nen server gehackt und mir en neues htn besorrgt XD also habs geupt:
is allerdings noch genau so wie ichs mir geklaut hab... also bite nich spenden oder sonstiges^^ erstma ankuckn wie euch das game gefaellt... fehler gibts bis jetzte nur bei den optionen:
hall of fame statistik news
ich werd in den naechsten tagen mal en bissl was drann umbasteln damit das ordentlich aussieht^^
Fletcher Acteur
Ich habe mir zuerstmal die Beschreibung durchgelesen... find ich richtig gut... wie das im Spiel dann allerdings realisiert wird werd ich mir demnächst mal anschauen... Muss ich mich dazu jetzt regestrieren???