Thema: Das unendliche Spiel Di Dez 04, 2007 12:19 am
"Sie musste sich ja unbedingt wehren", denkt er, während er ihr das Messer aus dem blutverschmierten Brustkorb zieht. Er wollte gar nichts böses, aber diese dumme Kuh musste ja um Hilfe schreien, dass hat sie nun davon. Hätte sie ihn rangelassen dann wäre Überhauptnichts passiert. Sie ist selbst dran Schuld. Luigi braucht sich keine Vorwürfe zu machen, schließlich hatte er ihr gesagt das er sie umbringt wenn sie schreit. Er betrachtet denn Leichnam und hat auf einmal das Bedürfnis sie nackt zu sehen. Luigi zieht ihr das Kleid aus, auch den BH und ihren Slip der ihre Lippen verdeckt. Als er ihren nackten blutverschmierten, toten Körper so ansieht, wird ihm ganz heiß und er spürt wie sein Herz immer fester gegen seinen Brustkorb hämmert. "Vielleicht sollte ich es ihr doch noch besorgen", überlegt er voller Geilheit. Auf irgendeine weiße machte ihn diese ganze Szenerie wahnsinnig an. "Warum eigentlich nicht, wer soll mich daran hindern? Sie ganz bestimmt nicht mehr". Als er so auf ihr liegt und seinen, für "normale" Menschen, perversen und krankhaften Nekrophilien Neigungen nach geht muss er plötzlich lachen. Wie war er doch immer neidisch auf Mario gewesen weil Prinzessin Peach Toadstool in Mario verliebt war und nicht in ihn. Wie oft hatte Luigi schon versucht ihr Herz zu gewinnen, aber sie wollte immer nur Mario und nicht bei ihm bleiben. "Jetzt wird Mario sie niemals wieder sehen können", denkt Luigi triumphierend mit einem breitem Lächeln in seinem Schnauzbärtigem Gesicht.
Obwohl sie außen schon kalt ist, ist sie innen noch schön warm, aber der Geruch des langsam gerinnenden Blutes wird immer widerlicher. Er muss sich beeilen, ballt würde sie anfangen zu verwesen bei dieser Hitze da draußen. "Dieser verdammte Sommer". "Vielleicht vergrabe ich sie hinten im Schlossgarten", überlegt er. Doch dort ist der Boden so Steinig und er könnte nicht tief genug graben damit niemand den toten, langsam verrottenden Körper seiner wunderschönen, toten Prinzessin riecht. Aber etwas Zeit blieb ihm ja noch um sich an ihrem Leichnam zu befriedigen. Er sitzt noch eine ganze weile rum und überlegt was er alles mit dem Leichnam so anstellen könnte. Er hatte mal gehört das man auch die leere Augenhöhle für Geschlechtsverkehr nutzen kann. Aber das wollte er ihrem hübschen Gesicht nicht antun. Gerade will er sich noch einmal über sie hermachen als er plötzlich ein Geräusch von draußen wahrnimmt. "Es ist Mario und er ist nicht alleine Yoshi ist bei ihm", "Was soll ich bloß tun? Soll ich abhauen? Soll ich auch die beiden umbringen? Aber sie haben nichts getan, außer Mario vielleicht. Soll ich sagen es war ein Unfall? Aber sie werden mir nicht glauben". Dann plötzlich fällt Luigi ein das er das Spiel nicht gespeichert hat. "Ich bringe mich einfach um und fange wieder von vorne an", "Ja genau das werde ich tun". Er setzt gerade das Messer, mit dem er die Prinzessin umgebracht hatte, an sein Handgelenk als ihm einfällt, dass wenn er wieder von vorne anfängt auch seine Gedanken und Erinnerungen die er jetzt hat weg sind, was bedeutet das er sich nicht mehr daran erinnern kann was er getan hat und so würde er es wieder tun bis in alle Ewigkeit. Aber das war egal, alles war besser als das was Mario ihm antun wird wenn er sieht was er mit Peach gemacht hat. Als die beiden, Mario und Yoshi, die Tür öffnen schneidet Luigi so feste in sein Handgelenk das er mit dem Messer bis auf den Knochen stößt. Als ihm langsam schwarz Voraugen wird lächelt er Nocheinmal, in dem Wissen das er gleich wieder die Prinzessin lieben wird. Ein unendliches Spiel beginnt.
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Das unendliche Spiel Mi Jan 23, 2008 4:44 pm
erst....war ich gepackt...dann musst ich lachen als ich rausgekriegt hab das es um super mario geht...und jetzt....bin ich hin und weg....ay ohne scheiß.....mach was aus deinem talent....du bist echt großartig^^... WhiskeyAndSpeed for president xD l mrg dat abjerockte lisschen l
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08