Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Spät Leben verstehen Einsicht haben GlaubeLiebeTod zieht ein roter Faden bis an das Ende der Zeit Träume verbleiben immer noch Doch Ängste erschein grausam still Ich weiss nicht warum ich doch Leben will!
wie nennt man das noch? silbenschneeball oder sowas , naja gedichte gehören da auch songtexte zu?dann könnts nervig werden xD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Joar, ich denke Songttexte gehören auch dazu... Also Ophilie hat ja auch Songtexte dazugepackt.. das passt schon ^_^ Nervig, wieso???
Dein Gedicht find ich aufjedenfall sehr schön Vorallem die Struktur find ich richtig gut gelungen, zusammen mit der Aussage... Super, weiter so ^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Joar, ich denke Songttexte gehören auch dazu... Also Ophilie hat ja auch Songtexte dazugepackt.. das passt schon ^_^ Nervig, wieso???
Dein Gedicht find ich aufjedenfall sehr schön Vorallem die Struktur find ich richtig gut gelungen, zusammen mit der Aussage... Super, weiter so ^^
Vielen lieben dank! ich schreibe sehr gerne! hilft mir immer über gewisse them, grade über diese worüber man nicht sprechen kann, da spreche ich lieber über gedichte und musik!
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Jaaa genau, so mache ich das meistens auch... manchmal sind es Sachen über die ich nicht reden kann, oder für die ich einfach so nicht die richtigen Worte finde... Oder halt ich schreibe um bestimme Erlebnisse etc. zu verarbeiten.
Ich würd gerne noch mehr von dir lesen!!!!
Gianna-Oomph! Engel
Jaaa genau, so mache ich das meistens auch... manchmal sind es Sachen über die ich nicht reden kann, oder für die ich einfach so nicht die richtigen Worte finde... Oder halt ich schreibe um bestimme Erlebnisse etc. zu verarbeiten.
Ich würd gerne noch mehr von dir lesen!!!!
Gianna-Oomph! Engel
Tod Abschnitt des Lebens letzter Ausweg oder Erlösung seine Nähe so kühl ein wunderschönes Gefühl ist gewollt, oder ungewollt Dunkelheit, Einsamkeit treten auf der weg zum Tod ein Spießrutenlauf!"