Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: ein wenig was von mir.. Sa Dez 08, 2007 7:51 pm
Ui, das Gedicht find ich voll geil Sehr schön geschrieben... erinnert ein bisschen an dieses eine Lied von Oomph... Schlinge oder so hieß das ^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: ein wenig was von mir.. So Dez 09, 2007 2:42 am
Cassiopaia schrieb:
Ui, das Gedicht find ich voll geil Sehr schön geschrieben... erinnert ein bisschen an dieses eine Lied von Oomph... Schlinge oder so hieß das ^^
findest du? :Dirgendwie freut mich das..weil ich deros texte sehr schätze ist mir selber nichtmal aufgefallen mich überkommt das dann meistens einfach so ich hab auch einen text ..bei dem ich beim 2 mal lesen dann merkte hey das ist aber arg "das ich" mit "grund deiner seele" aber beim schreiben war mir das nicht bewusst mom ich zeig dir( euch) mal den text...
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: ein wenig was von mir.. So Dez 09, 2007 2:49 am
Kannst du ihn sehen? Den Käfig meiner Kindheit Kannst du es fühlen das Leid aus all der Zeit!?
Kannst du sie sehen Die wunden seiner zeit! Kannst du es spühren wie es sich bis in die Zukunft zieht!
Kannst du nicht spüren.. wie es mich zerbricht oder kannst du überhören wie es mich zerreißt?
Kannst du mich befrein vor den Wänden meiner Selbst Kannst du sie beenden die Depression die sich um mich legen wie er damals mit seinen Händen.
Willst du mir nicht helfen aus diesem Kreis aus Leid wird sie bald verstreichen die Zeit die mir noch bleibt!
Copy by Gianna ..Crazy- Serum
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: ein wenig was von mir.. So Dez 09, 2007 2:55 am
okay und weils so schön war ..auch mal mein neuster text XD weiss auch nicht was mich da so überkam aber wie gesagt wenn ich schreibe dann überkommt mich die text idee einfach ich könnte mich niemals auf knopfdruck an den schreibtisch hocken...
Es ist die Wolllust die mich lenkt Die mit ihrer rauen Zunge meine bleiche Wange leckt Blutlust steigt durch meine Sinne Wenn es plötzlich Salzig auf der Zunge schmeckt!
Im Gedanken nur bei dir werd ich zum wilden Tier mit meinen Krallen zieh ich dich an meinen Mund Deine Zunge tastet sich durch meinen Schlund voller Lust ohne Grund!
Unsere Körper werden zu einem Stück Die Sinne spielen Verrückt Lust wird zur Sucht Sie belebt den Geist Viel mehr Energie als Sinnlosigkeit das ist es was SEX heisst!
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: ein wenig was von mir.. Mo Dez 10, 2007 12:30 am
Voll geil, dein neues Gedicht ^^ Gefällt mir richtig gut... Das davor auc, leider kenne ich die lieder nicht, welche du meinteste dass es sich so ähnlich anhören würde, deswegen kann ich das nicht so gut beuurteilen ^^
immer weiter so...
Gianna-Oomph! Engel