Ich führe die bekanntesten Themen des Okkultismus hier kurz zusammen, weil ich gerne wissen möchte welches dieser Themen euch am meisten interessiert. Das Thema das euch am meisten anspricht werde ich dann nochmal als Einzelthema posten.
-Magie -Prophetie -Hexerei -Liebeszauber -Teufelsglaube und Teufelsaustreibung -Vampirismus -Telepathie -Magnetismus und Aberglaube im Alltag
Zuletzt von am Sa Dez 08, 2007 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Ich würde mich dir anschließen... Ich interessiere mich auch für Vampirismus und Hexerei... Habe mich früher sogar mal damit beschäftigt, in der 6 Klasse. Aber jetzt nicht mehr...
Wenn dann halt diese zwei Dinge ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Lol ich finde es immer so witzig wenn so die Leute die an sowas glauben in Foren vor schwarzer Magie warnen, weil das ja angeblic halles 3fach zu einem zurückkommen soll...
Naja es gibt da so provokative Leute die schreiben dann spaßeshalber so Schwachsinngstheards. Einer schrieb mal etwas von einem Fluch der definitiv nicht zurückkommt, man müsste den Namen seines Feindes in eine Zitrone ritzen, die verkraben und drauf pinkeln und je mehr die verschimmelt desto größer ist sein leid xD Das fand ich witzig. Mit so einem Fluch kann man aber die betroffende Person quälen sie fängt an einen ultimativen Lachflash zu bekommen, wenn man ihr erzählt was man gemacht hat, welcher zum Erstickungstod führen kann.