Thema: DICKES DICKES LOB^^ Mo Nov 26, 2007 5:09 am
Hi Gothic Angie und Küma, hab mir grad euer ,, wir destroyen die garten hopper party video, angeschaut und muss sagen ....... Geile Sache Nur eine Frage hätte ich dazu noch : Was zum Teufel ist ein Stino ?
Bedanke mich schonmal jetzt für die antwort!!^^ PS: Wenn ihr mal in Nürnberg seid lasst mich es wissen . Würde gerne mal mit euch feiern :-)
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Fettes Lob hier lassen muss! Mo Nov 26, 2007 5:48 am
Ne sorry , Stino hab ich sonst nochnie gehört^^ und bei uns naja .. sagen wir mal so - die ,,Stinos,, spielen keine allzu große rolle bei uns. Gehören solche polo-shirt tragenden möchtegern sunny boys eig dann zu ,,Stinos,, oder zu den Hoppern * verwirrend* . Achja ich hatte vorhin mal die Idee Küma ins ICQ zu adde und da kam nur ,, error,, . Seltsam :-)
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Fettes Lob hier lassen muss! Mo Nov 26, 2007 5:39 pm
LoL
ja das Küma ist halt nen kleiner Error !!!! lol
Also mit denn Stinos ist das glaube ich so jeder der noram list istr stino ^^sageich XXXDD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Fettes Lob hier lassen muss! So Dez 09, 2007 11:04 pm
Wollte ich mal gesagt haben... ich finds super klasse was ihr so auf die Beine stellt, und bin echt sehr begeistert von eurem Forum, alle sind freundlich nicht wie in manch anderen foren wo das erst was man hört ein freundliches ... : Wie blöd muss man sein um das zu posten ( oder sowas in der art) ist! ...
Danke für eure Mühe, Gigi
Gast Gast
Thema: Re: Fettes Lob hier lassen muss! So Dez 09, 2007 11:18 pm
oeh ja da zaehl ich mich als mod mal mit zu den leutz die was aufbauen^^ thx :-)
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Fettes Lob hier lassen muss! Mo Dez 10, 2007 12:38 am
Da kann ich dir nur zustimmen, Gianna. Dieses Forum ist schon was ganz besonderes ^_^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Fettes Lob hier lassen muss! Mo Dez 10, 2007 2:39 pm
Vielen Lieben dank^^ ob wohl es bestimmt an jedem einzelnen hier liegt^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Fettes Lob hier lassen muss! Mi Dez 12, 2007 1:25 am
thx das forum ist echt richtig gut aber jeder tut dafür was auch du jetzt:D
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Fettes Lob hier lassen muss! Mi Dez 12, 2007 5:53 pm
so soll das auch sein^^
Gianna-Oomph! Engel