Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: aaaaaaaaaah Medienausfall^^ Di Dez 11, 2007 1:29 pm
es ist so schrecklich seit zwei tagen ist mein Fernseher tot^^.eigentlich nicht so schlimm wenn ich nicht alle bücher ausgelesen hätte und kein geld für neue rofl^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: aaaaaaaaaah Medienausfall^^ Mi Dez 12, 2007 2:08 am
Ui armes kleines kindchen Da hab ich ja nochma nen Glück, das ich kein Fernsehen mag! Mein Fernseher geht auch nur für Konsole. i-wer hat da mal nen Anschluss gekappt... also ich rate dir einfach dich im I-net zu beschäftigen!!! Z.b Filme gucken oder sowas kann man da ja auch
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: aaaaaaaaaah Medienausfall^^ Mi Dez 12, 2007 2:39 pm
hat einer evtl nen plan von handys? also wenn ich ne simkarte in ein handy lege und der will den code gilt dann der alte code des handys oder der code der simkarte^^^+dummguck* ich weiß ich bin in sowas keine leuchte
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: aaaaaaaaaah Medienausfall^^ So Dez 23, 2007 8:30 pm
Es gibt doch eh nur den Code von der Karte, das Handy allein hat doch gerkeinen, oder?
Zumindest bei mir nict^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: aaaaaaaaaah Medienausfall^^ So Dez 23, 2007 11:45 pm
Boah, wenn mein Fernseher ausfallen würde... Dann würd ich ausrasten xDD
Und ganz viele Filme gucken xP
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: aaaaaaaaaah Medienausfall^^ Mo Dez 24, 2007 12:53 am
Ophilie schrieb:
hat einer evtl nen plan von handys? also wenn ich ne simkarte in ein handy lege und der will den code gilt dann der alte code des handys oder der code der simkarte^^^+dummguck* ich weiß ich bin in sowas keine leuchte
der code der in dem andern handy auch war, heisst der code is auf der simkarte gespeichert ,)