Thema: Lieblings-Songzitate Di Dez 11, 2007 3:30 pm
Wollte mal hören welche Zitate ihr aus Songs richtig geil findet. Eins meiner lieblinge is von Xotox-Operation Blood: "Bevor ihr unsere Freunde werdet, sollt Ihr erfahren was es heisst unser Feind zu sein"
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Lieblings-Songzitate Mi Dez 12, 2007 1:59 am
Das Zitat ist cool
ich hab auch eins, das mir direkt mal in den Sinn kam: "The Feelings you are breaking, are Feelings i was faking..." (Ill Nino)
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Lieblings-Songzitate Mi Dez 12, 2007 2:06 am
Ehm ja meine Signatur zB... ich liebe das Zitat aus dem song Ich bin du von Oomph! weil es wiederspiegelt wie verlogen die welt doch eigendlich ist und jeder sein teil dazu beiträgt und es vllt nich einmal merkt ...( meine interpretation )
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Lieblings-Songzitate Mi Dez 12, 2007 2:09 am
man weiss halt heut zu tage nicht mehr woran man ist ... mir fällt es leider mitlerweile sehr schwer vertraun zu schliessen weil man mir zu oft ein messer in den rücken geramt hat ...
Gianna-Oomph! schrieb:
Ehm ja meine Signatur zB... ich liebe das Zitat aus dem song Ich bin du von Oomph! weil es wiederspiegelt wie verlogen die welt doch eigendlich ist und jeder sein teil dazu beiträgt und es vllt nich einmal merkt ...( meine interpretation )
schön finde ich hier auch ein zitat aus meinem lieblingssong ( keine luft mehr)
und zwar zum ein : " Beiss in die Hand die dich verführt, beiss in das fleisch das dich diktiert!"
und ebenfalls aus dem song " Keine Macht mehr für dich!" simpel aber ein satz den ich mir oft vorhalten muss wenn ich bestimmte bilder vor mir habe
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Lieblings-Songzitate So Dez 16, 2007 12:08 pm
mein lieblings zitat ist: we´re all stars now in the dope show. ist aus "the dope show" von marilyn manson. eig mag ich viele zeilen aus marilyn manson songs, weil sie so tiefgründig oder auch ironisch sind. er ist schon ein intelligentes bürschchen.
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Lieblings-Songzitate So Feb 24, 2008 5:16 pm
boa da gibts so viele....hm.... "I've been looking in the mirror for so long That I've come to believe my soul's on the other side." Evanescence - Breathe No More
mir fallen jetzt bestimmt massig viele ein....aber das werdet ihr ja denn sehn xD
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Lieblings-Songzitate Di Feb 26, 2008 5:12 pm
siehe signatur von mir ^^
asp ich will brennen
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Lieblings-Songzitate Mi Feb 27, 2008 2:36 pm
Manchmal kommst du mich besuchen und erinnerst mich daran wenn angst kam zu verlieren hab ich oft an dich gedacht den wo sind all die klugen stimmen die dein leben einfach planten wo sind sie hin und wo sind all die besser wisser die nur lachten und dich straften jetzt sind sie still entlich still!
2. Wenn du heute vor mir stehst und ich deine augen seh macht alles sinn den ohne deinen schmerz hätte ich nie die Kraft gefunden so zu sein wie ich heute bin!
( find ich super schön! aus dem neusten Unheilig werk titel " spiegelbild)
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Lieblings-Songzitate So März 09, 2008 6:11 pm
" ... bald darauf kam ein fremder in unsere stadt doch ich glaubte an die liebe ich weiß nicht, was sie in ihm gesehen hat und ich glaubte an die liebe sie begann sich sehr für ihn zu interessieren wir waren ein paar, was sollte schon passieren? doch bald darauf wendete sich das blatt ..."
die ärzte - nur einen kuss
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Lieblings-Songzitate So März 09, 2008 8:41 pm
"Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen Lieber Haß als gespielte Liebe." (C) onkelz
" Don't waste your time on me you're already The voice inside my head" (c) blink 128 (allerdings finde ich die version die mein freund imemr verstrht besser:" Don't waste your time on me you're already The voice inside my yell" wäre ne tolle metapher)