Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Hahahaha den Dreck kannst du behalten, davon will ich nichts ^_^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Ja schon xD ... und wenn ich langeweile hab dann wirds meist strange XD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Langeweile.. Fr Dez 14, 2007 10:30 pm
bei mir ist langeweile schlimmer da dreh ich meist videos die keiner sehen mag^^*lach*
Gianna-Oomph! Engel
XD ja das kenn ich ^^ ich mach dann grundsätzlich immer sachen die man eigendlich für sich behalten sollte, aber viel lustiger find ichs dann immmer sowas rumzuschicken ^^ XD bzw so dinge wie hey ich komm dich jetzt in boxershorts und Bh besuchen, und dann gut 5 km in boxershorts bh und schuhn durch datteln renn XD alles schon gemacht^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Hahaha wie geil. würd das jemand bei mir machen würd ich mich nicht mehr einkriegen! *lol* Na ein Glück das ich nie langweile habe... Ich mache sowas auch nur so *grins* Hmmm davon gibts sogar nen Foto, da bin ich mit 2 Freundinnen als es geregnet hat (Im Herbst) draussen in Boxershorts und BH rumgelaufen!
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
loool xD da hätt ich aber echt gern was davon gesehn
Was auch lustig ist, ist den Kleiderschrank der Schwester zu plündern, alles übereinander anzuziehn und dann raus auf die Straße zu den Pensionisten xD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ja hab ich mal. Ist aber schon länger aus, ich schätze mal ich war so 14/15. Früher als ich noch zur Schule ging hatte ich viel Zeit für solchen Scheiß ^^ Hab mir auch mal Lederhose und Dirndl von meinen Eltern "ausgeliehn" und bin dann mit ner Freundin so auf die Straße xD (is bei uns nicht üblich auch wenn ich aus Österreich komm)
Hmm mal sehn ob ich Fotos find.
Meine Sis trägt alles. xD Da findet sich das ein oder andere seltsame Teil
Cassiopaia Top Spamer
Hehehehe is ja geil Swaloth... Jop die Aktion mit dem in Boxershorts auf die Straße gehen wenn es in strömen regnet hab ich auch gemacht als ich noch jünger war Naja okay, is ein Jahr her ungefähr... ^^
Hier das Foto: ( da sind wir grade wieder reingekommen deswegen bin ich so nass, von den andren poste ich mal kein Bild... das wär nen bissl unfär ohne die zu fragen )
swaloth Spamer
lol jetz komm ich mit dem oberhammer-bild (bitte nich lachen xD)
gute 3 Jahre her, wenn nicht mehr ich bin rechts, damals noch mit roten Haaren
(nein ich bin nicht schwanger, das is ein Kissen. kA warum wir uns das reingestopft haben oO)
Gianna-Oomph! Engel
XD geil das mit dem nicht lachen ist grade schwer .. ich war grade baden und hatte was an langeweile ..XD da missbrauch ich die badewanne auch immer für fotoshoutings ... XD ich hab eh immer spass am bekloppt sein XD
swaloth Spamer
Hahaha ist das Bild geil *löl* Deine Haarfarbe is voll cool... ich habe ne Perrücke in der Farbe... Die hat sich mein bruder mal aufgesetzt um Ozzy Osburne nachzumachen... (davon gibts auch Pics aber am ende krieg ich noch ärger wenn ich die poste *löl) Und dein bauch sieht voll echt schwanger aus!
@Gianna zum ersten Bild: uhhh voll sexy ^_^ sieht richtig geil aus das Pic! Und zum zweiten hatte ich ja schonmal nen paar kommis geschrieben ^.^
Gianna-Oomph! Engel
Hehehe also ich find deinen Baby-Bauch sexy... Hehehehe schwangere Frauen haben was an sich, find ich ^^ Die find ich voll ästhetisch!
ui ui ui Gianna du kannst auch ruhig zeigen was du hast *grins* Sieht echt gut aus ^_^
Gianna-Oomph! Engel
XD gerüchte broddeln doch immer um uns ^^ ich bin auch schon seid 2006 schwanger vom dero und vom flux ... XD man man meine kinder lassen sich zeit^^
Gianna-Oomph! Engel
Hehehe also ich find deinen Baby-Bauch sexy... Hehehehe schwangere Frauen haben was an sich, find ich ^^ Die find ich voll ästhetisch!
ui ui ui Gianna du kannst auch ruhig zeigen was du hast *grins* Sieht echt gut aus ^_^
zum oberen teil ja find ich auch , ich finds sexy ...
und zu meinem bild vielen dank ^^ cassi ich bin noch ein wenig am trainniern ein paar kilos dürfen schon noch runter aber ich hab hart dafür gearbeitet das ich von mir selber sagen konnte ich find mich sexy... und sorry ich find mich mitlerweile sexy und denke mal das is auch wichtig oder?
swaloth Spamer
gilt das auch für fake-schwangere XD?
Zitat :
muss mich anschließen ^^
Gianna-Oomph! Engel