Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

grummel/mecker/frust..

Nach unten 
+19
E!sKaLt
stukas
GLTanja
schwarze-seele
Mansonator
massacre_chicken
Mondkraft
Honour_and_Strength
kasumi
Cinis
swaloth
Syrlona
WhiskeyAndSpeed
Toyah-Manson
sanne
Fletcher
Ophilie
Cassiopaia
Gianna-Oomph!
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Laune : Nice, nice...

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

grummel/mecker/frust.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptySo März 02, 2008 11:51 pm

Boah, was machst du auch für Sachen xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
grummel/mecker/frust.. - Seite 3 Left_bar_bleue50/50grummel/mecker/frust.. - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDi März 11, 2008 11:10 pm

Ohne scheiss ich koche grade vor wut! ich hasse die bekloppten scheiss zicken im OOMPH! forum es ist fast schon peinlich das ich fan bin, ich habe seid 7 monaten keinen schritt mehr ins forum bzw ins gb gelegt aber muss mir jetzt ansehen das jede art von beleidigung im GB auf mich geschoben wird .... da kann man ja nur schlecht da stehen das ist fucking rufmord aus eifersucht weil man selbst nie den berühmten schritt über die schwelle richtung band bekomm hat und nur ein normaler fan ist scheiss fucking kinder da und das geilste ist ganz vorne dabei die tollen mods Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad sm
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 10:25 pm

Na toll der ganze stress gestern hat mir sowas von auf den magen geschlagen das ich die ganze nacht nur gekotzt habe.. heute morgen dann beim " aufstehen" fast umgefallen dachte liegt vielleicht am wassermangel ...erstmal zur arbeit abmelden dabei die ganze zeit am heulen weil die scheiss depression sich wieder melden, dann zum doc der mir sagt das mein Blutdruck viel zu hoch ist, bis Freitag krankenschein ICH HASSE KRANKENSCHEINE WEIL LANGWEILIG!!! und na super samstag mein geb wir feiern rein und das mit dem blutdruck na geil ... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 10:55 pm

Das is natürlich sehr schlecht... Mein Beileid! Und gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 10:58 pm

Danke schön!!!
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 11:06 pm

Gianna-Oomph! schrieb:
Ohne scheiss ich koche grade vor wut! ich hasse die bekloppten scheiss zicken im OOMPH! forum es ist fast schon peinlich das ich fan bin, ich habe seid 7 monaten keinen schritt mehr ins forum bzw ins gb gelegt aber muss mir jetzt ansehen das jede art von beleidigung im GB auf mich geschoben wird .... da kann man ja nur schlecht da stehen das ist fucking rufmord aus eifersucht weil man selbst nie den berühmten schritt über die schwelle richtung band bekomm hat und nur ein normaler fan ist scheiss fucking kinder da und das geilste ist ganz vorne dabei die tollen mods Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad sm

Wie dumm is das denn bitte??? Ich würd die einfach nicht beachten. Die ham dich nicht verdient^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 11:30 pm

@ gianna

gute besserung
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Laune : Immer Gut

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyMi März 12, 2008 11:57 pm

woar....
voll scheiße dass es dir schlecht gehen muss wegen so welchen neidbefallen zicken.
also wenn ich in Foren so behandelt wurde in der Vergangenheit dann hab ich in das Forum keinen Blick mehr getan.
Sowas ist es nicht Wert dass ich mich damit befasse.
Leider gibt es viel zu viele Foren in denen die Leute total unhöflich sind und gegeneinander hetzten, wie alte Leute die den ganzen Tag ausm fenster gucken um ihre Gelegenheit zu nutzen irgendwen anzuzeigen weil er falsch geparkt hat etc.
Nimm dir das alles nicht so zu herzen Gianna...
das ist nur das Internet.
Die Realität sollte da nicht hineingezogen werden Smile

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und dass dir nicht allzu langweilig wird in dieser Zeit.
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 1:55 pm

Cassiopaia schrieb:
woar....
voll scheiße dass es dir schlecht gehen muss wegen so welchen neidbefallen zicken.
also wenn ich in Foren so behandelt wurde in der Vergangenheit dann hab ich in das Forum keinen Blick mehr getan.
Sowas ist es nicht Wert dass ich mich damit befasse.
Leider gibt es viel zu viele Foren in denen die Leute total unhöflich sind und gegeneinander hetzten, wie alte Leute die den ganzen Tag ausm fenster gucken um ihre Gelegenheit zu nutzen irgendwen anzuzeigen weil er falsch

geparkt hat etc.
Nimm dir das alles nicht so zu herzen Gianna...
das ist nur das Internet.
Die Realität sollte da nicht hineingezogen werden Smile

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und dass dir nicht allzu langweilig wird in dieser Zeit.

Danke schön cassi für deine worte, das problem daran ist einfach das man sich kennt ich bin ja nunma auf jedem gig ... und das endet ja nich bei internet sachen, ich bin ja seid 7 monaten nich mehr on gewesen...aber trotzdem kommt der scheiss immer an mich ran allein durch den fc da fragen die mitglieder natürlich nach ... dann werden sachen erzählt nach gigs wie gianna und dero haben gevögelt und nun ist gianna schwanger und erpresst dero damit Laughing Shocked das nur mal als eins der lächerlichen beispiele
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Laune : Immer Gut

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 2:08 pm

OMG sowas ist ja mal echt fürn Arsch...
das würd ich mir auch nicht gefallen lassen ^^
aber dein FC müsste dich doch eigentlich besser kennen und dich unterstüzen.
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 13, 2008 3:07 pm

ja ich mein ich weiss ja auch das die band auf meiner seite ist, dafür kenn wir uns einfach zu lange als das sie so einen bullshit glauben würden, aber es macht mich einfach so wütend wie teilweise menschen die schon auf die 40 zugehn soviel scheisse labber könn Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Laune : extrem wechselnd^^

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyMi März 19, 2008 8:32 pm

mich einfach so wütend wie teilweise menschen die schon auf die 40 zugehn soviel scheisse labber könn Twisted Evil

das denke ich mir manchmal auch gianna( siehe mein angeblich bester Freund).
muss mich hier aber grad mal wegen meiner arbeitsstelle auskotzen.Es ist so schlimm jeden Tag eine neue Demütigung Unterstellungen und Dummschwätzereien und das in ner sozialpädagogischen Einrichtung.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
Heute waren wir mit den Kindern auf einem Ausflug.Erst hat die Chefin, als ich sagte ich nehme die erste Hilfetasche mit, meine Esssachen aus der tasche geräumt so das ich den gaaaaaaaanzen Tag nichts zu essen hatte.sie hat sich aber weder dafür entschuldigt noch hat sie mir was von ihrem 3 kg essen angeboten. Dann musste ein Kind im autpo brechen und sie erzählte den kindern, das das so wäre weil ich ne satanistin bin und Lea( das Kind das sich erbrochen hat) verhext hätte.Wie kann man denn bitte so einen Mist erzählen.vor paar wochen wars erst das sie den kindern erzählte ich würde babys bekommen weil mir schlecht war und ich trotzdem arbeiten gekommen bin.ich hasse meine arbeit echt nur noch.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyMi März 19, 2008 9:06 pm

Bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????? Shocked ich glaub mich trit nen Pferd wie scheissen dämlich ist sowas den bitte mal, und dann noch auf dem Rücken der Kinder austragen ... ich kotz gleich ... Evil or Very Mad :Mad: das kann ich ja gar nich glauben wie dumm manche menschen sind die sache mit deinem essen die ist schon KRASS ziemlich dreist! Aber den Kindern auch noch so eine Müll zu erzählen zu reskieren das sie vllt angst vor dir bekomm...dafür gehört sie erhängt sry aber ist einfach so!!!!!!!!!!!!!! ich kenns ja auch das lästern von arbeitskollegen die was dagegen haben das ich gegen strafen bin! oder mich die drecksarbeit machen lassen weil sie wissen das ich es mit mir amchen lasse!v aber sowas ne nich im ernst hammer!!!!!

*lass dich mal knuddel* *knudsch*
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Laune : extrem wechselnd^^

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 20, 2008 12:11 am

ich bin eigentlich auch gegen strafen als pädagogische Maßnahme unsere kids sind schon so abgestumpft, höchstens eben eine logische Folge.zb ein Kind leiht sich etwas von mir passt nicht darauf auf und es geht kaputt dann leih ich ihm sowas nicht mehr.meine kolleginnen sagen auch ich wäre zu sanft mit den kindern.mag sein das ich noch nicht 30 jahre erfahrung habe aber ich lüge kein kind an schreie es grundlos an oder beleidige es wie sie.
mein jahresvertrag ist im sommer ausgelaufen , nach den osterferien gehe ich auf die verwaltung und sage das ich keinen neuen vertrag dort möchte.
In diesem Hort snd im laufe der Haare schon Leute aus diesen Gründen gegenagen wie ich erfahren habe,aber die leitung wird nicht entlassen.
Fand es aber süß das das mädchen (erst 7jahre) das sich erbrechen musste sagte: " die frau Biewer (also ich:)) ist keine hexe, weil die können nicht in kirchen und ich hab sie schon ganz oft in der kirche gesehen und euch nicht". das hat echt gesessen.hab das mädchen nur angelächelt und nichts gesagt und in mich hineingelächelt.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 20, 2008 5:39 pm

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ohne scheiss jetzt geht die Lügerei und fertig macherei schon hier los ... man siehe unter Muski +++Oomph!

ich bekomm das kalte kotzen hier .. und gleichzeitig könnte ich heulen vor wut!Crying or Very sadMad
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 20, 2008 7:32 pm

@ gianna

oh man was für eine scheiße manche leute quatschen.
ich hab mir das mal durch gelesen bei musik +++ oomph!
also bei so was könnte ich jemanden umbringen, ohne scheiß.
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 20, 2008 7:43 pm

Ja weisste das ist es eben auch das macht mich voll fertig weil ich ja wirklich alles will aber sicher der band nichts böses! vor allem wenn über jemanden wahrheiten verbreitet werden kann das wehtun aber wenns LÜGEN sind dann tuts 20 mal so weh und ich kann nichts gegen machen , man sieht ja wie da user beeinflusst werden ich könnte echt heulen hab schon wieder ne halbe schachtel kippen weggeraucht vor wut und frust! Mad Sad
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 20, 2008 8:20 pm

also das ist ja theoretisch rufmord was die da machen, wenn du die anzeigen würdest, dann würdest du vor gericht gewinnen. aber ich weiß nicht ob sich das lohnen würde, denn anwält sind ja auch nicht gerade billig.

ich kenne das auch das lügen über mich erzählt wurden, aber was die da über dich erzählen ist ja echt der oberhammer.
wenn das personen wären die man vom sehen her kennt, dann ist das was anderes, denn dann könntest du denen eine rein hauen oder sonst was machen, aber in so einem forum wo man die leute nicht kennt ist das richtig scheiße.

ahhhh jetzt rege ich mich auch schon darüber auf^^
solche verf***ten a****löcher
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptyDo März 20, 2008 8:26 pm

Ja ich bin auch auf 180 grade *knuddel* danke das du meiner meinung bist, udn weisste wenn du dann mal die schnauze aufmachst dann heisst es man macht das nur weils stimmt was für eine scheisse! über ne anzeige hab ich auch schon nachgedacht aber ich glaub das würd micb seelisch noch mehr runterziehen der ganze stress dann das geld! ne ich glaub das pack ich nicht.... ich finds sehr traurig wie manche menschen sich dran aufgeilen andere am boden zu sehen
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptySa März 22, 2008 3:08 am

ja das ist echt traurig das manchen menschen einer abgeht wenn se über andere lügen verbreiten oder jemanden fertig machen usw.
und das die so einen scheiß erzählen, bloß weil se eifersüchtig auf dich sind, ist echt erbärmlich.
aber wenn du sie nicht anzeigen willst oder kannst, dann bleibt nur noch eine möglichkeit, nähmlich sie alle umbringen blut blut blut , näää war nur spaß^^
Nach oben Nach unten
Mondkraft
Top Poster
Top Poster
Mondkraft

Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Laune : manisch-depressiv

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptySa März 22, 2008 6:17 am

Klinik - KZ
wo ist der Unterschied, also ich lasse mich in sowas nicht einweißen!

ich habe zu viel negatives über kliniken gelesen, es gibt zwar einige
kliniken die gut sind, aber vorallem die geschlossenen anstalten sind
zum k*tz*n hab von betroffenen gelesen was diese faschistentherapeuten
mit einen da machen und ich sage nur dazu: NEIN DANKE!

und auch die behandlung in offenen anstalten lässt sehr häufig zu
wünschen übrig und ich will das risiko nicht eingehen, das ich dort
beschissen behandelt werde.

therapeuten gehen mir auch auf den keks, außerdem bezahlt das meine
krankenkasse nicht zu 100% und wenn ich jetzt nochmal zu einem
therapeuten ohne antrag gehe müsste die beihilfe ja die ersten 5
Sitzungen ja eigentlich zu 100% bezahlen, aber wetten selbst da zicken
die ja rum, letze therapie habe ich abgebrochen udn bin zu ienem neuen
therapeuten nur 2 mal dagewesen und schon kam eine nachricht das sie es
nur noch ausnamswiese bezahlen udn iegentlich nicht müssten. Ja so 150
euro pro sitzung mal 5 (für 5 sitzungen die sie ja angebich bezahlen
müssen, aber sich streitig stellen) kann ich ja wunderbar aus eigener
tasche bezahlen.
Da dröhne ich mich lieber mit Medis udn Drogen zu komme ich billiger
weg und das bringt auch wohl mehr als das Gelaber von so überbezahlten
Therapeuten.

Ich höre immer:
Lass diche ndlich therapieren bla blubb, aber das die Kassen mir Druck unter den Hintern machen das ist denen egal...
DU MUSST damit aufhören! höre ich auch immer. Was soll an den
oberflächlichen SVV so schlimm sein, es ist mein eigene Entscheidung ob
ich aufhöre.
Mein Körper - meine Entscheidung

Wenn ich aufhören will und es nicht schaffe, erst dann lasse ich mich therapieren!

Ich kann Therapeuten nicht leiden, die wollen einen vorschreiben wie
man zu leben hat, kritisieren die Gesinnung von einen und wollen einen
zu einem Anpasser, Mitläufer und Konformisten umerziehen. Nein ich
bleibe Gothic, ich werde nicht so ein hirmloser Hopper oder Pophörer
nur weil das die verblenden Massen machen. Ich kaufe mir auch keien
teuren Markenklamotten weil das die Massen so machen, ich scheiße auf
die Massen. Ich laufe auch übrigens nicht mit Subkulturen mit, denn ich
bin Nonfkormist und verachte Mitläufer überall, ich scheiß drauf true
zu sein, das will ich auch gar nicht sein. Therapeuten hetzen gegen
Meidkamente ohne Ärzte zu sein (meine dumme Therapeutin wollte mir
verbieten Schlafmittel zu nehmen voll krank und ihr wäre es wohl auch
lieber gewesen wenn ich keine Antidepressiva nehmen würde, dabei hat
mich das Zeug mehr verändert als das Gelaber), wollen einen Drogen und
SVV verbieten, obwohl das denen überhaupt nichts an geht was man
konsumiert udn was man mit seinen Körper anstellt.
Mein Körper => Meine Entscheidung
Nach oben Nach unten
http://666antichrist666.de/wbblite/
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptySa März 22, 2008 5:52 pm

WhiskeyAndSpeed schrieb:
ja das ist echt traurig das manchen menschen einer abgeht wenn se über andere lügen verbreiten oder jemanden fertig machen usw.
und das die so einen scheiß erzählen, bloß weil se eifersüchtig auf dich sind, ist echt erbärmlich.
aber wenn du sie nicht anzeigen willst oder kannst, dann bleibt nur noch eine möglichkeit, nähmlich sie alle umbringen blut blut blut , näää war nur spaß^^

XD die version mit dem pikatschu find ich sehr gut Laughing Laughing ..ne ich seh sie ja morgen alle bin mal gespannt wies ablaufen wird..Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptySo März 23, 2008 2:49 am

der tag der abrechnung^^
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptySo März 23, 2008 3:30 am

Genau ich mach videos und berichte heheheeeeee Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 EmptySo März 30, 2008 10:56 pm

Kennt ihr das wenn man mit nem Jungen feiern geht, weil man denkt vllt wird ja ne freundschaft raus ..und dieser typ dich dann die ganze zeit nervt von wegen er habe sich in einen verliebt >.< das nervt so! ich mein is ja lieb aber ich hab halt kein interesse wieso scheckt er datt nicht ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: grummel/mecker/frust..   grummel/mecker/frust.. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

grummel/mecker/frust..
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: