Thema: ScarredDea´s Gedicht ^^ Do Dez 13, 2007 3:22 am
Ich hab früher auch viele geschrieben, mein liebstes war das:
Glaube meinem Lächeln nicht, sowie der Dunkelheit des Lichts.
Ich erwache aus dem bösen Traum, erkenne nicht geschlafen zu haben Zähle Tränen, zähle Tage, hinter der Maske die ich trage. Sehe Schatten eines Lichtes Strahl, meine Seele brennend seine Flamme preist Was mich innerlich zerreisst, ist das was meines Lebens Kerze stahl.
Glaube meinem Lächeln nicht weil mein Leben dran zerbricht!
Bin hilflos der Zeit erlegen kann nicht schlafen, kann nicht gehn In Trauer gebadet will ich den schönen Traum nocheinmal sehn.
Glaube meinem Lächeln nicht denn Tränen sagen mehr als ich
Das Licht der Flamme ist verglosst Seele, die vor Traurigkeit dein Grab liebkost Lass mich die Nacht umarmen und die Einsamkeit umgarnen. Auf das ich ewig lebe verlassen meinen Sinn hergebe
und lasse meine Maske strahlen.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
würd ich gern, aba die gedichte hab ich damals mit 16 oder so geschrieben und das buch wo ich die reingeschrieben hab is beim umzug irgendwie abhanden gekommen -.- Hab nur das eine noch und ein paar kurzgedichte
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
ich muss für sowas auch in stimmung sein. Wo ich das geschrieben hab gings mir wochenlang richtig schlecht un depri und wenns mir gut geht kann ich nich solche texte schreiben ^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
so könnte mans sagen ^^ Aussderdem zeichne ich viiiiiiiiel lieber, aber ich kann keine bilder hier reinstellen (muss mir eeeendlich mal ne cam besorgen....)
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07