Deine Bildchen sind voll hübsch ^^ Besonders das letzte. das sieht richtig toll aus!!! Und das Bild über dem du ähh...Jaaa geschrieben hast erinnert mich den bissl an Neopets... kennst du die Seite?
sieht aufjedenfall super aus alles. solltest mehr zeichnen!
Gast Gast
Thema: Re: Meins...^^ Mo Dez 17, 2007 5:51 pm
coole pics :-) find das erste am besten^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Meins...^^ Mo Dez 17, 2007 5:52 pm
Ich mal ja Tag ein, Tag aus immer sowas hier XD
typischer Informatikkrempel halt -.-'
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Und das Bild über dem du ähh...Jaaa geschrieben hast erinnert mich den bissl an Neopets... kennst du die Seite?
Yo die Seite kenn ich, aber da war ich schon seit Monaten nicht mehr drin...
Gast Gast
Thema: Re: Meins...^^ Mo Dez 17, 2007 6:50 pm
hmm sieht doch logisch aus xD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Meins...^^ Mo Dez 17, 2007 7:48 pm
malst für dein alter echt gut aber bei den zwei letzten hattest ne vorlage die kenn ich nähmlich das ritzen ist nen bild aussem netz und favole ist von victoria frances abgemalt^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Meins...^^ Mo Dez 17, 2007 8:16 pm
um seinen eigenen stil zu entwickeln muss man anfangs eh stile kopieren und abzeichnen um sich auzuprobieren macht jeder künstler..wollte auch nur sagen das ich die 2 letzten motive kenne das eine bild ist auch der Anfang eines Videos bzw bildfolge von mir^^