Thema: Krank sein und arbeiten müssen Do Dez 20, 2007 12:18 am
ich hasse das.... bin schon wieder krank (kopfweh, halsentzündung, schnupfen blaaa) Aber ich bin nicht krank genug um mich krank schreiben zu lassen. Und auf der arbeit is zur zeit so viel los, die würden denken ich will mich nur drücken... Un so quäl ich mich jetzt auf der arbeit rum und abends tut mir der kopf so weh, das ich nich mal mehr lange vorm pc sitzen kann (was meine lieblings-feierabendbeschäftigung is...)
Wär ich Schülerin würd ich direkt zu hause bleiben, aber so....
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Krank sein und arbeiten müssen Do Dez 20, 2007 1:15 am
das ist bestimmt voll schlimm für dich hoffentlich geht es dir bald wieder gut ich habs noch gut ich bin ja noch schüler aber trzodem gerne zuhause bleiben tu ich nicht weil ich keine fehltage haben möchte darum es ist auf beiden seiten schlecht auf der arbeit und in der schule ^^
aber sonst gute besserung *in den arm nehm und knuddeln* mist angesteckt ^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Krank sein und arbeiten müssen Do Dez 20, 2007 1:09 pm
gute besserung süße aber kenn das hatte vor 2 wochen megaerkältung kam abens heim und hatte voll fieber mit krankschreiben war nicht urlaub draf bzw kann ich net nehmen.nu iosset zwar bessser aber merk es ist noch da und nu nerven vor weihnachten noch die weisheitszähne
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Krank sein und arbeiten müssen Sa Dez 22, 2007 10:55 pm
jetz musst ich natürlich gestern noch weggehn ^^ Joa, hab geraucht, gesoffen und viel erzählt....jetz is meine stimme im Eimer... Ich hoff die is morgen wieder da... Echt, ich hör mich an wie ne alte hexe, und nur die hälfte von dem was ich sage kann man hören. Keiner versteht mich mehr.. Aber es is lustig wie ich von Kassierern im Laden angeglotzt werde ^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07