Nana mag ich auch sehr gerne, hast du den Real Film dazu schon gesehn? (ich nämlich nich)
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Anime Fr Dez 21, 2007 12:04 pm
Nicht wirklich swaloth leider hier in ner kleinstadt bek0mmt man schwer importe nnur übers netz und die sind teuer es gibt sie leider nur japanisch mit englischen unterltitel^^. aber hab auf my video/youtube den anime und teile des real angesehen^^.
fin j-rocker in japan so putizg trotzd er schminke sehen die so lieb aus^^, als ichyasu sah hab ich nen lachkrmpf bekommen aber geill ich mags nur net wenn japanische mädels hammern+sichdieohrenzuhalt*^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Nana wollte ich mir immer als Manga holen, weil der mich so an meine beste Freundin und mich erinnert hat...
jetzt dnekt ihr ich wär das mädels mit den schwarzen haaren neee is umgekehrt. Hihihihi ich bin die kleene süße. Und meine beste Freundin is eher wie die andere. Hab leider nur nen auszug daraus gelesen bis jetzt...
Meine Lieblings Animes sind:
Ouran Highschool Host Club (meiner Meinung nach die besten Amvs dazu:)
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Anime Fr Jan 11, 2008 2:29 am
ja dragon ball is jungs typisch uhd wirklich schlecht^^.
wirklich geil und neben nana meine Fav´s sind:
-weiß Kreuz -Othello -Model -Under the moon -Tokyo babylon -neon genesis evangelion -Anne Freaks -orkus star -prinzess Ai -der weg von sonne und wind und -please save my earth
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07