Thema: Re: homosexuelle haustiere Mo Dez 31, 2007 3:16 am
naja gegenseitiges rammeln heißt nicht unbedingt, dass sie homosexuell sind...kann auch einfach ne sache der dominanz sein
also meine rattenweiber haben sich alle immer gegenseitig bestiegen, wenn sie rattig waren...ich denke nicht, dass sie lesbisch waren/sind...sondern, dass es unter ratten einfach normal is und was ganz anneres zu sagen hat
Thema: Re: homosexuelle haustiere Mo Dez 31, 2007 3:37 pm
ich hab einen hund und 3 enten, aber die können sich nicht ausstehen. mein hund wollte uns einmal eine ente als "beute" bringen. seitdem darf er nicht mehr in den garten, wenn tick, trick und track draußen sind ^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: homosexuelle haustiere Mo Jan 07, 2008 2:10 am
Ich hab ne zwei MANN Ratten WG und ne schwarze Katze^^ Draco und Shadow machen wie es sich gehört alles gemeinsam aber beim "herzeln" hab ich se noch net erwischt... wer weiß XD
Akasha lässt das ganze übrigens kalt.. die interessiert sich net für die Ratzen *schnurr*
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: homosexuelle haustiere Mo Jan 07, 2008 12:03 pm
hatte mal zwei schwule springmäuse, die hatten sich wirklich SEHR gern
eine davon hatte später mal nen schlaganfall oder was weiß ich, danach war sie leicht behindert und hielt den kopf immer schief, konnte nicht gerade aus laufen etc... der zweite mäuserich hat sich aber herzzerreissend um den kleinen gekümmert. haben dann noch 1 -2 Jahre so gelebt. ^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: homosexuelle haustiere Di Jan 08, 2008 12:21 am
Zitat :
danach war sie leicht behindert und hielt den kopf immer schief, konnte nicht gerade aus laufen etc...
das macht unser hamser auch... das sieht so aus als guckt er seitlich nach oben. und dann läuft er meistens im kreis und fällt auch manchmal um. ich mach mich darüber immer lustig XD das sieht einfach zu komisch aus!
@Luna na das is bei dir ja auch mal ne ungewöhnliche zusammenstellung
schattenNarbe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : osnabrück Laune : bisschen verpeilt, aber gut Anmeldedatum : 28.03.08