Thema: Glücklich mit eurem Geschlecht? Do Jan 03, 2008 9:31 pm
Blöde Frage, aber mich würde mal interessieren, ob ihr euch so wie ihr seid, wohl fühlt.
Ich denke mir an so manchen Tagen - und das immer öfter - dass meine Eltern irgendetwas falsch gemacht haben und ich wohl ein Mann hätte werden sollen.
Ich bekomm auch oft zu hören "du denkst echt wie nen Mann" etc...
Aber versteht mich nich falsch, eigentlich bin ich gern ein Mädchen
wie siehts denn da bei euch so aus?
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Fr Jan 04, 2008 1:26 am
Hmm... Als Kind wollte ich immer ein Junge sein xD
Und jetzt... Ich weiß nicht. Aber mehr als 50% der Leute meinen immernoch ich wär ein Junge, weil ich nicht grade weiblich aussehe. Aber ich will auch garnicht weiblich aussehen.
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Fr Jan 04, 2008 3:00 am
Also ich habe schon des öfteren ernsthaft darüber nachgedacht mich umoperiren zu lassen. Ich wäre irgendwie gerne ein mann... und ich bin auch der Meinung das da irgendwas bei meiner geburt und der meines bruders schief gelaufen ist. Er hat all das weibliche was mir fehlt und andersrum ist es genauso. die Hebamme sagte auch bei meiner geburt: "es ist ein Junge!" und bei seiner: "Es ist ein Mädchen!" hmmm... Naja ich liebe aber Männer XD Mit Frauen könnte ich in einer Beziehung nichts anfangen. auch wenn ich brüste liebe! also könnte gut sein das ich am ende meines lebens als schwuler ende...
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Fr Jan 04, 2008 5:00 am
ich bin im grunde zufrieden, ich mein wer würd ncih gern für einen tag in die rolle des andern geschlechts schlüpfen, aber ich bin gern ne frau
Gast Gast
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Fr Jan 04, 2008 7:17 pm
hmmm wenn ich ehrlich bin is es bei mir nich ganz von der hand zu weisen das ich eigentlich kein wohlgefuehl als mann empfinde... aber is ja eigetlich ega aendern kann man da eh nixs drann... (ja kann mann schon aber das muss nich sein^^)
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Fr Jan 04, 2008 9:48 pm
also ich geniesse immer wieder die vorteile eine frau zu sein ^^
Aber ich bekomme immer wieder zu hören "du bist auch nur anatomisch gesehen eine frau" es is eigentlich egal welches geschlecht man is, man muss halt das beste draus machen, nä ^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Mo Jan 07, 2008 12:26 am
stimmt . ja dann gibt es noch die typische frauenarbeit die ihr machen müsst weil ihr keinen schniedelwutz habt, z.b. staubsaugen, spülen, kochen, auf die kinder aufpassen, wäsche waschen usw.
nääää war nur spaß
ScarredDeAmon Gott
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Mo Jan 07, 2008 1:43 am
hahahaa, was hat hausarbeit denn mim geschlecht zu tun ^^ wen ma als kerl allein lebt muss ma das auch ma machen (oder auch nich..) un kinder will ich eh keine kriegen. Aber ich könnte wenn ich wollte das können kerle nätt häääähäääää
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Di Jan 08, 2008 12:25 am
wir können vllt. nicht im stehen pinkeln aber wir können uns dabei ganz toll hinhocken und dann sieht man uns auhc nicht so leicht XD da gibts auch nen ganz tolles Foto von mir... hoffe das könnt ihr sehen
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Di Jan 08, 2008 9:43 am
Cassiopaia schrieb:
wir können vllt. nicht im stehen pinkeln aber wir können uns dabei ganz toll hinhocken und dann sieht man uns auhc nicht so leicht XD da gibts auch nen ganz tolles Foto von mir... hoffe das könnt ihr sehen
lol hast du das online gestellt?XD
von mir gibts auch massig solcher fotos aber die gibts nich online
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Di Jan 08, 2008 4:45 pm
Naja da sieht man ja nichts drauf... nur gerade soviel dass man weiß was ich da gerade tue
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? Mi Jan 09, 2008 1:46 pm
oh ih seh nichts casso aber ich will was sehen..lol. nein also in der rolle als Frau fhle ich mich schon wohl bzw ein man möcht ich nicht sein..aber es nervt das ich mich nicht schick anziheen kann ohne angegraben zu werden oder schlimmeres..einmal ist das so weit geendet DAS ich auf der polizei sass weil ich jemanden aus notwehr ne haarnadel ins bein gerammt hab tz...klar polizist war ja nen mann pe^^
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Glücklich mit eurem Geschlecht? So Jan 27, 2008 10:53 pm
Toyah-Manson schrieb:
Hmm... Als Kind wollte ich immer ein Junge sein xD
Und jetzt... Ich weiß nicht. Aber mehr als 50% der Leute meinen immernoch ich wär ein Junge, weil ich nicht grade weiblich aussehe. Aber ich will auch garnicht weiblich aussehen.
du siehst aber echt nich weiblich aus^^ ich mein ja nur...mädels haben nich so oft bauchmuskeln und obenrum nix neh *wenn du verstehst was ich mit obenrum meine...*