Oh Gott meine Hobbies.. Hm.. Also ein Hobby ist fotografitzen und dabei Kerlchen auf die Nerven zu gehen, da er meist Model spielen muss Ansonsten...würde ich FF's schreiben und Bücher lesen als Hobbys bezeichnen, wobei Bücher von Hohlbein und H.P. Lovecraft besonderes Interesse genießen dürfen ^^ Und ich RP gerne XD Ultima Online und so, wenn euch das was sagt...
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Hobbys...!? Also wenn dann mal Zeit is beschäftige ich mich gerne mit Militärgeschichte... Antikes Rom und Griechenland... 2 wk war auch mal schwer interessant... ansonsten... Ich les gerne alte Bücher in altdeutscher Schrift... Momentan ,,der Pfaffenspiegel´´... Aber auch andere Bücher die mit Geschichte zu tun haben...
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Aber hier in Eisenach gibt es echt nicht viele Möglichkeiten außer in der hörsel und die ist seh klein -.-
naja, dann musst du einfach was anderes angeln z.b. auf ne mauer setzen, angel auswerfen un abwarten was dran hängen bleibt, kann auch ganz interessant sein ^.^
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08