Thema: Re: Was magst du an dir nicht? Mi Jan 23, 2008 8:50 pm
au man ich hab echt das gleiche problem wie unnex....nur...ich geh zur schule du nicht xD....is nich schön von allen seiten angetackert zu werden ob man sich mal die nase gebrochen hat xD...hm...ja also ne charaktereigenschaft an mir die gar nicht geht is....das ich manchmal echt n bissel aaggresiv rüberkomme...wurd halt so erzogen "HAU AB ODER GIBBET AUF´S MAUL KOLLGAH! KAPIESCHÉ?!".....xD was nich heißen soll das ich iwie geschlagen wurd.....es hieß einfach...machs maul auf...macht kein anderer für dich^^aber wenn man mich besser kennt bin ich ne ganz liebe....meistens jedenfalls xD....nja... soweit erstmal von mir l:star:mrg databjerockte lisschen:star:l
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Was magst du an dir nicht? Do Jan 24, 2008 9:02 pm
@ Toyah-Manson das mit der nase ist bei mir auch so...schrecklich...-.-
aber was ich an mir noch nicht mag, sind meine lippen...bäh...auch schrecklich...sehe aus wie angelina jolie...und die frau kann ich gar nicht ab...-.- meine mum sagt zwar immer "andere weiber lassen sich die lippen aufspritzen, du kannst dir das geld sparen", aber auf fotos oder so, versuche ich immer irgendwie meine lippen zu verdecken...mit sonem emo-tuch oder so... als charakterzeug...hm...mal überlegen...was mag ich denn da nicht...achso, bin schnell beleidigt...und ganz einsam, was mich tierisch stört... dann kommt mitten im matheuterricht mal der total beliebte satz "ich willn freund..." so völlig zusammenhangslos irgendwie...
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Was magst du an dir nicht? Do Jan 24, 2008 10:15 pm
^^das mit dem editieren hab ich jetzt auch gemerkt... oh man...ihr wollt garnich wissen, wie ich aussehe... ich muss mal schauen, wann ich wieder fotos mache... woah...ich will so aussehn wie meine tante *heul* die is 25...und soooooo hübsch...
kasumi Top Poster
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 36 Ort : nähe köln Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Was magst du an dir nicht? Mo Feb 04, 2008 3:34 am
littlegothiclady schrieb:
aber was ich an mir noch nicht mag, sind meine lippen...bäh...auch schrecklich...sehe aus wie angelina jolie...und die frau kann ich gar nicht ab...-.-
omg! wie kann man die denn nich mögen?? Oo
mit sonem emo-tuch oder so...
was issn bitte n emo tuch? Oo wenn du n pali meinst, ist das doch eher ein punker tuch, und selbst das stimmt nich sonst würde es ja nciht palestinesertuch heißen.
dann kommt mitten im matheuterricht mal der total beliebte satz "ich willn freund..." so völlig zusammenhangslos irgendwie...
erinnert mcih an das "ich such ein freund - emo mädchen"
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Was magst du an dir nicht? Sa Feb 09, 2008 10:07 pm
kasumi schrieb:
aber was ich an mir noch nicht mag, sind meine lippen...bäh...auch schrecklich...sehe aus wie angelina jolie...und die frau kann ich gar nicht ab...-.-
omg! wie kann man die denn nich mögen?? Oo
mit sonem emo-tuch oder so...
was issn bitte n emo tuch? Oo wenn du n pali meinst, ist das doch eher ein punker tuch, und selbst das stimmt nich sonst würde es ja nciht palestinesertuch heißen.
dann kommt mitten im matheuterricht mal der total beliebte satz "ich willn freund..." so völlig zusammenhangslos irgendwie...
erinnert mcih an das "ich such ein freund - emo mädchen"
^^ ich mag die irgendwie nich...aber ist ja auch ansichtssache... ja, ich mein nen pali, aber weil ich grad nich auf das wort kam, hab ichs emo-tuch genannt. die rennen doch jetzt alle so rum... ^^ ey ich bin aber kein emo... da besteh ich drauf^^ xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07