edit: btw hab dich heute nachmittag bei myspace geadded, gesehn?
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: <3Küma<3 Do Jan 10, 2008 1:11 am
meinte mehr die addy damit mich besuchen udn "anbeißen" kannst muhahaha...ehm keine ahnung ob du mich geaddet hast bei my space^^ http://www.myspace.com/ophilie
MondgoettinLuna Top Poster
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 40 Ort : Berlin Anmeldedatum : 05.01.08
wahhh son mist war als männe eingeloggt sorry ophilie... *gg*
Gast Gast
Thema: Re: <3Küma<3 Do Jan 10, 2008 7:43 pm
oeh sieht ja alles ganz doll aus aber warum heist der thread "<3Küma<3" ? doch nich weil de auf seine myspace willst oder ? das schafft der uebersichtlichkeit nen großen tribut XD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: <3Küma<3 Do Jan 10, 2008 8:44 pm
nein hier kann man dann eben alles posten was mit Küma-fan sein zu tun hat^^..bilder stylings,fragen ect dacht ich mir am besten eben mit fotos. er ist ja nun durch die teeny-wg unser star auf der seite*zwinker*.
@küma : nimm mich nicht zuernst ich spinn nur etwas,^^ werd keine stalkerin, finds nur gut das mal einer aus "unserer" szene im tv war^^, mag deine art eben^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ui sehr schicke fotos! legga legga OPhie, da wird man ja direkt neidisch auf den Küma... ich will auuuuuch *heul* aber ich will auf deinen Möpsen stehen *grins*
ich hatte auch mal eins für Kümalein gemacht:
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
meinte mehr die addy damit mich besuchen udn "anbeißen" kannst muhahaha...ehm keine ahnung ob du mich geaddet hast bei my space^^ http://www.myspace.com/ophilie
weiß schon, aber bei der kilometerzahl die wahrscheinlich zwischen uns liegt ...^^'
(du musst meine anfrage nur annehmen, die is schon längst da )
@ cassi
schickes foto, etwas mehr gesicht wär vllt nicht schlecht
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
hab ich leider nicht auf die reihe bekommen XD ich musste ja so nah rangehen das man den schriftzug noch elsen konte... (konnte man am ende immernoch nicht, musste deswegen nochmal mitm programm nachziehen...)
Ophilie Gott
Thema: Re: <3Küma<3 Fr Jan 11, 2008 2:47 am
deinen name is aber lang casso^^..na gut aber auf meinen dingern auch viel platz mach dir morgen abend mal nen scharfes <3 cassopaia pic^^.Stells in deinen picthread
Cassiopaia Top Spamer
Sooo... Is zwar nicht ganz so geworden wie ich gehofft hatte (hab natürlich erstma det 'K' falschrum gemalt und konnts nimmer ändern xDD), aber schlecht isses auch nich, oder?^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07