Thema: Re: Manga-Sammlungen So Jan 13, 2008 11:13 pm
Ahhh da hab ich ja noch das Foto aus dem "Sammler" Treath XD allerdings hat sich meine Sammlung schon wieder erweitert... Habe 5 Special Edition Clamp Hefte gekauft mit Manga Schachfiguren... *grins* Die Fotografiere ich irgendwann nochmal extra...
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Manga-Sammlungen Mi Dez 17, 2008 9:21 pm
Ich hab auch schon lang keine mehr gekauft, was aber daran liegt dass ich fast alle fortsetzungsmangas vollständig hab un mich die ganzen neuen sachen i-wie nich interessieren.. Ich kann z.B. diese ganzen schwulenmangas nich leiden (aber die scheinen sehr beliebt zu sein??) und diese kinderstorys.. oder mir is i-wie was entgangen? ^^ ...oder ich werd alt????? xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Manga-Sammlungen Mi Dez 17, 2008 10:30 pm
ScarredDeAmon schrieb:
Ich kann z.B. diese ganzen schwulenmangas nich leiden (aber die scheinen sehr beliebt zu sein??)
Ich mag die <3 Obwohl die Shonen-Ai Titel mich schon fast langweilen... Yaoi muss her!^^
Und wegen den Kinderstorys... Da gebe ich dir Recht. Aber es gibt auch wirklich gute und neue andere Manga! Da wären z.B. Homunculus, D.V.D. oder auch Heads
Die sind sehr gut, finde ich
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Manga-Sammlungen Do Dez 18, 2008 1:05 pm
ScarredDeAmon schrieb:
Ich hab auch schon lang keine mehr gekauft, was aber daran liegt dass ich fast alle fortsetzungsmangas vollständig hab un mich die ganzen neuen sachen i-wie nich interessieren.. Ich kann z.B. diese ganzen schwulenmangas nich leiden (aber die scheinen sehr beliebt zu sein??) und diese kinderstorys.. oder mir is i-wie was entgangen? ^^ ...oder ich werd alt????? xD
Mir gehts irgendwie auch so. Ich hab eher gerne düstere Serien, die einen interessanten Zeichenstil haben und nicht so eine 0815-Story wie die Mangas die momentan rauskommen. Kommt mir vor als gäbe es nur noch neue Ausgaben aus der Rubrik "Friede, Freude, Heiterkeit, Liebe, bla..." oder Shonen-Ai. Ich hab nichts gegen Shonen-Ai, aber wenn dann sollte auch die Handlung gut sein.
@ Toyah Homunculus klingt interessant, worum gehts da? Muss da grade an Full Metal Alchemist denken ^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Manga-Sammlungen Do Dez 25, 2008 5:01 pm
@megamorf: ich hab Priest band 1 gelesen un es is echt net empfehlenswert.. hatte mir nach der leseprobe mehr versprochen...
was ich auch voll ätzend finde sind die deutschen "mangaka".. ich meine freut mich ja für die leute dasse entdeckt wurden un was draus machen, aber mich interessiert das üüüberhauptnich. noch weniger als manwha oder wie das heisst aus korea. ich les nur originale aus japan ^^ *vor dem regal mit den koreanischen manwhas breitmach* ^^'
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Manga-Sammlungen Do Dez 25, 2008 6:50 pm
Oh okay, danke für den Tipp. Dann lass ichs wohl lieber.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Manga-Sammlungen Mo Jan 05, 2009 2:46 am
Ich fange wieder an Dragonball Mangas zu sammeln^^ Hab Weihnachten von nem guten Kumpel 3 Stück geschenkt bekommen...jetzt bin ich wieder süchtig nach denen...hab auch direkt meine Alten gesucht, aber nicht gefunden...ka wo die hin sind, hat bestimmt mein Vater weggeschmiessen...naja egal 3 hab ich ja schon, also muss ich mir noch 39 kaufen^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Manga-Sammlungen Di Jan 06, 2009 6:26 pm
ich mag das doch! hatte mir halt ma 2 mangas gekauft da ichs im tv so oft geguckt hab.. aber wenn man so viele mangas hat wie ich braucht man auch viel platz und geld für neue, da wird halt öfter mal ausgemistet..die mangas die ich nur einma gelesen hab un danach nich mehr das verlangen zu hatte verkauf ich eben ^^ das heisst nich das ich se nich mag ^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07