hey leute...da bin ich... ich heisse Debbie, und bin 13 jahre alt und komme aus recklinghausen (liegt bei bochum und herne...und...so). keine sorge, ich bin nicht eine von diesen kleinen möchtegerngruftis, ich bin...ich... ich bin totaler gothic angie fan und muss zugeben, küma finde ich auch ganz toll ...ehm, was soll ich denn noch schreiben...ja, fragt mich einfach. ich werde schon antworten, wenn ich ein paar nette mails bekomme... ich hoffe, ich lerne hier ein paar nette leute kennen! freue mich schon drauf^^ lg Debbie
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
*wink* jaa, mich ham se erst auch alle fürn kerl gehalten... ¬.¬ ne, cassi... so, ich wünsch dir viel spass hier ^^ un beim nächsten mal..ne. ..einfach schubsen.. un dir danach ma nen typen suchen der nich unter höhenangst leidet... oder einfach allein ins schwimmbad gehn XD
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
*wink* jaa, mich ham se erst auch alle fürn kerl gehalten... ¬.¬ ne, cassi... so, ich wünsch dir viel spass hier ^^ un beim nächsten mal..ne. ..einfach schubsen.. un dir danach ma nen typen suchen der nich unter höhenangst leidet... oder einfach allein ins schwimmbad gehn XD
muhaha da hab ich mal ne richtig ernste signatur und du schreibst sowas....xD oke, ich merk schon, hier wirds lustig...^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
vllt. weil ich auf Männer stehe aber Frauen geiler aussehen? dann will ich mir immer einreden alle weiber seien Männer *lach*
nee das is mir letztens beim Frisör passiert! Hab auf ne Freundin gewartet und die ganze zeit nen Typen der da auch die Haare geschnitten bekommen hat angestarrt und mir gedacht wie legga der doch aussieht... (hatte so ohrenlange blonde haare ^^) und dann wurde der schneide umhang abgenommen und ich sah brüste XD und ich dachte das wär nen typ im alter von c.a 17-19, dabei war das ne Frau die so auf die 30 zugeht *lach*
naja also am besten ich sag nie mehr was XD Bei Pimpkie star dacht ich ja auch das wär ne Frau... aber echt! *lach*
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07