Thema: starr die Wand an *lool* So Jan 13, 2008 9:28 pm
Jeder von uns sitzt ja manchma einfach nur da un starrt auf die wand, sowas kommt ja ma vor..
Meine tapete is in Backsteinoptik und schwarz gestrichen, und überall kleben motten dran (klattgehauene)..wenn mir so RIIIIICHTIIISCH langweilig is stell ich mir packman vor wie er durch die rillen läuft un die motten frisst...jaa, ich bin total bekloppt, aber sowas passiert bei extremer langeweile......
Wie sieht denn eure tapete aus?
PS: Jaa, ich hab wirklich so nen threat eröffnet *g* auch wenn dus als scherz gemeint hast, hihi
Gast Gast
Thema: Re: starr die Wand an *lool* So Jan 13, 2008 10:29 pm
also ich starr auch gerne meine wand an... is so weise tapete halt so noppengelumbe drauf^^ find das irgendwie tottal geil wenn man da lange genug drauf starrt sieht man dann die abhebungen auf der tapete garne mehr^^ naja aber was ich am besten finde is meine decke^^ is so staerkeres stueropor zeugs... das sind alles so einzelene quadrate die wie pyramieden nach innen gehen und in der mitte wieder gerillte vierecke.... naja schwer zu erklaeren XD also wenn man da schoen sinnlos draufkuckt und sich die propozionen bissl zurecht sieht dann kann man da drauf X,O zockn XD
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Mi Jan 16, 2008 11:18 pm
Also is aufjedenfall mal ne gute Idee um langeweile zu vertreiben Scarred. Aber ich schau mir meine nicht so gerne an. Sie ist mit meinen beiden Hassfarben gestrichen worden. Dann würd ich mich nur wieder aufregen XD
Krankes aber süßes "Hobby" , so à la Bernd das Brot
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Mi Jan 16, 2008 11:25 pm
ich hab auch so wand oder decke anstarr-Phasen hat dann aber eher was mit depression zu tun
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Mi Jan 16, 2008 11:31 pm
So dann starr ich auch mal meine Wand an.
Ich seh ne schwarze gestrichene Tapete, die ursprünglich mal hellblau war als meine Sis dieses Zimmer noch bewohnte. Überall sind so kleine Vertiefungen zu sehen und weiße Flecken an den Stellen, wo man ständig vorbeiläuft (nicht solche Flecken - aber die Farbe geht ab) Dann seh ich noch ne Pinnadel mit meinen Haaren dran - zu nem Zopf geflochten - die hängen da zur Erinnerung xD
Gast Gast
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Do Jan 17, 2008 4:16 pm
lool XD auch mal ne idee mit den haaren XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Sa Feb 09, 2008 2:23 am
Meine ist............. Weiß! Schneeweiße Tapete... mit nichts dran... 3 1/2 Meter Deckenhöhe und alles ist Schneeweiß.... Ich finds grausam... Ich komm mir vor wie in nem Krankenhaus?!
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Di März 11, 2008 12:47 am
ja schwarze wände haben was^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Mi März 19, 2008 2:33 pm
Auf meiner ist natürlich überall Oomph! aber ich kenn das auch manchmal wenn ich bestimmte fotos von den Jungs sehe bekomm ich Gänsehaut weil die blicke so bekannt sind irgendwie komisch...
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Fr Nov 28, 2008 12:18 am
Naja,meine wände sind auch ziemlich zugepsotert,ich liebe es dann die poster,artikel un bildechen zu begutachten,ich selbst hab ne wand in sehr hellem terracotta^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Fr Nov 28, 2008 1:29 am
Ich hab heute mittag erst eine zugepinnt mit Bildern von Saltatio Mortis, Dimmu Borgir, Blutengel, Lacrimosa und, ganz wichtig und überwiegend, SAMSAS TRAUM *_*
Thema: Re: starr die Wand an *lool* Fr Nov 28, 2008 5:37 pm
Also in meinem Zimmer sind so gut wie keine Poster. Ich hab dafür viele Fotos und bearbeitete Bilder an den Wänden und an der Tür hängen. Das ist mir total wichtig.
Leider sind die Bilder alle hinter mir, also wenn ich jetzt auf die Wand starre sehe ich...Wand xD
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07