Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... So Apr 06, 2008 4:44 pm
^^
gabs schon immer und wird es auch immer geben.. und das am besten kalt serviert.. xD
-
Öttinger..
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Mo Apr 07, 2008 1:17 pm
Hö? Keine Ahnung... hört sich spontan für mich an wie ein ganzkörper Fingerabdruckscan... !? o.O
-
Gedankenausschweifungen....^^
Gast Gast
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Mo Apr 07, 2008 11:18 pm
philosophie
-------
darktube
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Di Apr 08, 2008 11:29 pm
Honour_and_Strength schrieb:
hab ich mich noch nie näher mit befasst...^^ ( was gefällt dir dartan so toll? *interessiertguck* )
ich mag die mentalität der thais, das land und seine geschichte, die vegetation, die elefanten die dort frei leben, das klima, das essen, muay thai (thaiboxen) und bangkok (die hauptstadt).
--- ich mache auf alle sachen die gesalzen werden müssen so wenig salz drauf wie möglich. es gibt fast nichts schlimeres als wenn irgendetwas verzalzen ist.
---
elefanten
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Di Apr 08, 2008 11:38 pm
in zoos mag ich nur die affen, aber wenn ich die dann sehe in ihren gehegen, dann tun sie mir immer so leid. eigentlich tun mir alle tiere leid die im zoo leben.
---
will smith
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Di Apr 08, 2008 11:53 pm
ist ein klasse schauspieler und auch privat soll er ein echt netter mensch sein. ich mag fast alle filme mit johnny depp^^
---
affen
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Di Apr 08, 2008 11:59 pm
mag ich am liebsten mit whiskey
---
fanta^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Mi Apr 09, 2008 12:05 am
benutze ich nie
---
tv total
Gianna-Oomph! Engel