Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 1:22 pm
Ich mag kalte, trockene winter... nich so n matsch wetter, sonder schön kalt, die sonne scheint und der schnee knirscht unter den Stiefeln...^^
( Was n geiles Wort! *knirsch* Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen!!!! xDDDD *knirsch* )
-
Ähh... Zunge^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 11:05 pm
Was sol ich denn dann bei Küchentisch sagen?? xDDD
Ähhhmm..... mir is mal einer kaputt gegangen.. bei zu starker belastung.... und bewegung... und so... halt.. xD
-
Handschellen^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 11:09 pm
Bin ich kein freund von.... ich mag den stoff an und für sich nich... außerdem tragen den meistens personen die ihn lieber nich tragen sollte wo ich dann fast augenkrebs bekomme..
-
Rindsleder^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 11:14 pm
( tststs.... immer nur rattich dat weib!! xD )
Hat mal jemand weibliches den ich kenne ein Stück mit den Zähnen herausgerissen weil ich etwas bestimmtes getan habe... *Grins*
-
Matratzen
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 11:20 pm
Ich Brüste sehen im BH in meinen Augen meistens noch schöner aus als ohne, weil se dann noch bissl noch oben gedrückt und in Form gebracht werden, und man noch was zum fummeln hat...^^
-
mmhhh.... xD Quickies^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 11:23 pm
Schon viel zu lange her... *heul* Steh ich voll drauf!!^^
-
mmmhhh... Lecken! xD
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 11:27 pm
oh.... damit hab ich ( wir ) damals mal die Kangoroos im Zoo voll banane gemacht!! xD Hach.... dieses kleid war einfach zu kurz.... xDD
-
Cybersex^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 11:30 pm
mmhh.... nachts ins Freibad eingestiegen mit n paar leuten und dann getrunken und im wasser "getummelt".. xD
-
Radiowecker^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Dazu fällt mir ein.... Do Apr 10, 2008 11:33 pm
Hab ich mich in manchen Situationen schon oft drin erschreckt....^^
-
Röhrchen... äh ich meine Trinkhalme.... xD
Gianna-Oomph! Engel