Thema: welcome to my world^^ Mi Jan 23, 2008 6:01 pm
joa....man hat mir gesagt ich muss mich hier vorstellen und dann mach ich das jetzt mal xD also ich bin dark passion kay....aber ihr könnt alle lisschen sagen is angenehmer für alle beteiligten joa also ich bin 14....aber keine sorge ich bin keins dieser assi wannabe emo kiddies die sich iwas ab- bzw aufschneiden weil sie denken sie gehören dann irgendeinem tribe an...sowas is mir echt zu doof xD......auserdem tut das doch weh xDD....also könnt ihr ruhig ganze sätze mit mir sprechen ...hm joa....also mein größtes hobby neben der musik ist das schreiben...egal ob storys oder gedichte ....ich schreibe viel und total gerne...habe auch bereits was reingestellt hier auf dark tube...ich hoffe es gefällt euch^^ auserdem will ich die debbka alias littlegothiclady grüßen weil die is nämlich meine abfxyz nein ich bin kein fan von abkürzungen aber es ist halt nen insider wa?!^^ soweit erstmal von mir..... l mrg dat lisschen l
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: welcome to my world^^ Mi Jan 23, 2008 11:57 pm
naja....ich wollte halt mit missverständnissen aufräumen bevor sie überhaupt entstehn^^ danke das ihr mir so herzlich aufgenommen habt l mrg dat lisschen l
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: welcome to my world^^ Do Jan 24, 2008 12:16 am
ich denke nicht dass es dabei sehr hilft zu sagen "ich bin kein pseudo" oder sowas in der art ^^ diese leute die ich als sowas bezeichnen würde, würden von sich selbst sicher nicht sagen dass sie pseudo sind
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: welcome to my world^^ Do Jan 24, 2008 9:40 am
Gruftschatten schrieb:
ich denke nicht dass es dabei sehr hilft zu sagen "ich bin kein pseudo" oder sowas in der art ^^ diese leute die ich als sowas bezeichnen würde, würden von sich selbst sicher nicht sagen dass sie pseudo sind
das find ich auch
um ehrlich zu sein bin ich kein mensch mit vorurteilen gegenüber anderen, aber wenn dann immer kommt "ich bin kein pseudo/emo/was auch immer" werd ich nach ner zeit schon stutzig, also lieber ganz normal vorstellen keiner von uns hier ist so oberflächlich, soweit ich das einschätze.
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: welcome to my world^^ Do Jan 24, 2008 5:03 pm
na weißt du wie ich oft ich schon gefragt wurd.....AY SO! BISUU EMO?.....-.-das suckt voll xD.....deswegen wollt ichs vorher sagen^^ ich bin halt.....ein ich xD
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: welcome to my world^^ Mi Feb 13, 2008 12:35 am
Danke!^^
Aber das kann wohl noch dauern, weil ich Mittwoch Abend das letzte mal on bin... komme dann erst Samstag Abend wieder... wird meine Regentschaft eindeutig gefährden..^^ Glaub auch nich das ich das dann so schnell wieder aufholen kann.... aber ich wurde immerhin von einer würdigen Nachfolgerin vom Thron gestoßen...^^
Aber sonntags kanns dann gerne wieder losgehen...^^ Schaun wa ma.. XD
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08