Thema: Re: Ophilie live für jederman^^ Mo Apr 21, 2008 2:52 pm
nen paar Bilder kann man leider nicht sehen!!! aber ich find von denen die man sehen kann das letzte am besten ^^ Das daaaaaa:
Sogar beim wandern bist du knuffig XD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Ophilie live für jederman^^ So Jun 15, 2008 11:34 pm
Mal paar neue Pics..... aber mim bearbeiten hab ichs nett so leider... bin dazu net so talentiert.... ach ja danke casso das du mich knuffig findest^^.
wenn ihr mehr wollt melden;P hab keine Lust mehr auf hochladen und geh mein bett suchen,nacht^^
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Ophilie live für jederman^^ Di Jul 01, 2008 1:00 am
ich fidn die bildere auch klasse, das mit dem badezimemrspiegelwandschrankdingen mache ich auch voll oft xDD das hat stiel ;-)
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Ophilie live für jederman^^ Di Jul 01, 2008 5:59 pm
wo seh ich aus wie ne studentin? *fletchianknurr*. ja son alibert kann schon praktisch sein ______________ vermisse immernoch meinen digicamakku heul- deswegen aus der Reihe :"mein Haus , mein Auto, mein Pferd, nun" meine neuen Stulpen und ohrringe"*lach*
Ophilie Gott
Thema: Re: Ophilie live für jederman^^ Di Dez 09, 2008 11:59 am
so tadaaaaaaa Ophie ist wieder da...endlich umgezogen inne mädels zweierwg: Das sind meine Mitbewohnerin und ich: