Thema: Re: Es ist so dunkel hier...^^ Di März 04, 2008 11:00 pm
Bevor ich euch vie Internet... ein PC verarbeitet nur unmengen von 1 und 0 in endlos vielen kombinatonen zu dem was du aufm Bildschirm siehst.... ein a is für den PC zum Beispiel 01101011.... Weist was ich mein?^^
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Es ist so dunkel hier...^^ Mi März 12, 2008 12:05 am
Sorry wenn ich momentan nich so aktiv hier bin, oder im ICQ, aber ich hab andere Dinge die mir im Schädel kursieren... da fehlt mir so n bisl die Lust für DT-Spiele....
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Es ist so dunkel hier...^^ Di März 18, 2008 12:47 am
Finds nur sau blöd das sich hier wirklich super viele angemeldet haben und noch nie was gepostet haben.... Es müsste ne Funktion geben um seinen Account zu löschen oder sowas in der Art.... bringt ja dann eh nix außer das es den Server vollmüllt....^^
Thema: Re: Es ist so dunkel hier...^^ Di März 18, 2008 12:54 am
ach haben sich wahrscheinlich nur so zum gucken angemeldet und dann kein bock mehr gehabt,...um ehrlich zu sein war ich am anfang au so eine xD debbie is schuld das ich jetzt soviel poste....."guck ma hier" "guck ma da"...xD ja so kam das^^
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Es ist so dunkel hier...^^ Mi März 19, 2008 7:28 pm
Ja is ja auch kein Thema... nur sollte es halt gerade für die Leute ne Funktion geben mit denen sie dann ihren Account löschen können... mach ich ja auch öfters das ich irgendwo reingehe und mich dann n paar minuten später wieder auslogge weil ich merke das das nix für mich is... sollte man mal bei den Admins anfragen...^^