Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 17, 2008 12:11 am
oh dann wünsche ich dir gute besserung.
das selbe ist mir auch mal passiert, nur ich bin mit nem fahrrad betrunken einen steilen hang im wald runter gefahren und hab vergessen zu bremsen^^ joa dann bin ich über den lenker geflogen und mit dem gesicht durch den dreck gerutscht^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 17, 2008 1:16 am
WhiskeyAndSpeed schrieb:
oh dann wünsche ich dir gute besserung.
das selbe ist mir auch mal passiert, nur ich bin mit nem fahrrad betrunken einen steilen hang im wald runter gefahren und hab vergessen zu bremsen^^ joa dann bin ich über den lenker geflogen und mit dem gesicht durch den dreck gerutscht^^
auch gut ^^ das geilste war das ganze is so gegen 11.20 Uhr passiert lööl mein Geb hab ich dann im KH verbracht
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 17, 2008 1:25 am
Gianna-Oomph! schrieb:
auch gut ^^ das geilste war das ganze is so gegen 11.20 Uhr passiert lööl mein Geb hab ich dann im KH verbracht
lol ich dachts mir schon, irgendwas stimmt nich hab den bulletin gelesen weil ich auf irgendne neuigkeit vom piercen gehofft hatte und dann stand da was von gebrochener nase drin xD
ich dachte nur geburtstag + alkohol xD
naja da wünsch ich auch gute besserung :/
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 17, 2008 2:37 pm
Sitz ich auf der Arbeit in nem Eiskalten Büro und frier mir nen Ast ab und hab voll keine Lust mehr....^^
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 17, 2008 3:11 pm
swaloth schrieb:
Gianna-Oomph! schrieb:
lol ich dachts mir schon, irgendwas stimmt nich hab den bulletin gelesen weil ich auf irgendne neuigkeit vom piercen gehofft hatte und dann stand da was von gebrochener nase drin xD
ich dachte nur geburtstag + alkohol xD
naja da wünsch ich auch gute besserung :/
pircen muss ich leider verschieben weil ich kaum luft durch die nase bekomm und dann die gefahr nach dem stechen nicht durch den mund atmen zu könn nein danke:shock:
jetzt grade erforsche ich mein neues handy
Gast Gast
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 17, 2008 7:30 pm
jetzt grade is meine bude en sauna club... hatte vergessen de heizung au zu machen
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 17, 2008 8:20 pm
Gianna-Oomph! schrieb:
Ich bin besoffen auf die strasse gefallen weil ich beim rennen gestolppert bin prob an der sache ich hab vergessen das ich hände hab und bin somit mit dem gesicht zuerst auf die strasse ..ende gehirnerschütterung, nasenbeinbruch platzwunde am kopf
hm...sowas ähnliches ist mir auch schon passiert...nur ich war nich besoffen, da ich gerade einmal 2 jahre alt war...hatte nen zahn verloren, ne platzwunde am kopf, meine unterlippe ist aufgeplatzt und am kinn habe ich immernoch ne narbe...meine fresse...muss das weh getan haben... zum glück kann ich mich nich mehr dran erinnern... gute besserung auch von mir^^
Zuletzt von littlegothiclady am Mo März 17, 2008 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 17, 2008 8:21 pm
kuck ich wie gebannt auf mein icq fenster
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! Di März 18, 2008 2:11 pm
Bete ich zu allen Göttern die mir beistehen das heute und morgen schnell rumgehen damit ich endlich urlaub habe!! Und das ich heute netten besuch bekomme... xD
Thema: Re: Just in diesem Moment! Di März 18, 2008 4:54 pm
hoffe ich, das dieses Wetter nicht unbedingt über die feiertage anhält...nicht weil ich die feiertage mag....nein....aber Schnee muss ich echt jetzt nicht mehr haben.
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Di März 18, 2008 7:21 pm
Bin ich krank, und gerade viel zu überfordert damit zu raffen was kabel deutschland gerade von mir wollte... scheißhaufendrecksmistkackmüllschlampenverein!!!!!!
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08