Thema: Re: Just in diesem Moment! Sa März 22, 2008 2:46 pm
bin ich bei ner freundin über ostern untergebracht aus sicherheit vor meinem alten und ihre kleiner schwester drückt mir nen kuss auf die wange weil die jetzt zur oma fährt xD süß...^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Sa März 22, 2008 5:47 pm
Werd ich wohl paranoid weil ich nich weis wer heute schon 2 mal bei mir geklingelt hat... sehr strange.. ich mach nich auf!!!!
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Sa März 22, 2008 8:20 pm
ess ich absolut geilen kuchen xD heiß? scheißß drauf XDD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Sa März 22, 2008 8:38 pm
kommt mir ne geniale idee für ne story...
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Just in diesem Moment! Sa März 22, 2008 10:04 pm
Warte ich auf meinen Besuch um endlich lecker Wein trinken zu können... Und hör nebenbei lecker musik...^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 24, 2008 2:55 pm
sitz ich abgeschotet vom rest der family in meinem zimmer vor dem PC
ich hasse feiertage an denen die ganze familie zusammenkommt. ich mag meine familie zwar, aber ich kann diese zwanghafte nähe nicht länger als 2 stundne ertragen.
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 24, 2008 6:34 pm
bin ich grad nachhause gekommen, mein alter is schon wieder saufn, und ich überlege, ob es sich lohnt die freundschaft zu meinem besten freund überhaupt noch aufrecht zuerhalten....
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08