Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Sa März 29, 2008 12:26 am
Geh ich in der Tat alleine in die Matrix bzw, geh ich erst so gegen 10 vor 11 los ... >.< hoffe ich mal das ich das ein oder andere bekannte gesicht treffe!!!
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! So März 30, 2008 5:22 pm
warte ich wie ne geisteskranke, das debbie eindlich wieder aus neuss zurück is....
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 31, 2008 1:10 am
Rauch ich noch eine und werd dann mal husch husch uns körbchen gehen...^^
Gast Gast
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 31, 2008 1:15 am
rauch ich ma eine
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 31, 2008 1:39 am
würd ich auch gerne rauchen ... und müsste eigendlich penn bin aber ca so müde als hätte ich grade noch 8 std geschlafen >.<
Gast Gast
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 31, 2008 6:14 pm
gaeeeeeeehn ich grade^^
Gianna-Oomph! Engel
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo März 31, 2008 10:02 pm
hab ich ne riiiiiiiiiesen tasche gepackt um inner neuen wohnung häuslich zu werden....das ding geht mir fast bis zur hüfte ka wie ich das morgen durch die gegend schleifen soll im bus un so.... un ich trinke noch nen sekt, hör musik un geniesse es das mich niiiiiemand volllabert ^^
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Just in diesem Moment! Di Apr 01, 2008 7:56 pm
könnt ich mich tierisch aufregen und zugleich kaputt lachen, da ich grad gesehn hab wie eine so genannte "freundin" emobildchen aus google reinstellt und meint das wären alles ihre freunde .....gibt schon arme menschen auf der welt...jaja^^