Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo Jan 19, 2009 2:56 am
Will ich noch nicht schlafen, da ich eh nicht zur Schule gehen werde (hab um 10 Uhr nen Arzttermin). Dann spiele ich noch Bitefight und schaue nebenbei irgend einen Billiardwettkampf an^^
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Mo Jan 19, 2009 1:52 pm
Bin ich wieder auf der Suche nach Vectorgrafiken und Motiven fürs Kunstprojekt :O
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Just in diesem Moment! Fr Feb 27, 2009 11:45 am
Habe ich scheiß Kopschmerzen, nehme gleich ne Tablette dagegen, höre Musik, lackiere gleich meine Fingernägel und räume auf, esse vllt noch was, treffe mich später mit meiner Freundin, färbe heute vllt meine Haare.. und das wars glaub ich^^
VioLa Mitglied
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 31 Ort : Werdohl Laune : jut ;D Anmeldedatum : 14.02.09
Thema: Re: Just in diesem Moment! Fr Feb 27, 2009 12:20 pm
Sind meine Kopfschmerzen wegen der Tablette fast weg, aber ich werde immer müder, hab diese Nacht nicht geschlafen...Aber ich räume trotzdem weiter auf, in meinem Zimmer siehts aus wie bei asozialen oder so
edit um 12 uhr: um nicht so viel zu posten hab gerade 1,5 std mit meinem Vater telefoniert, also hat er mich biem aufräumen aufgehalten und jetzt mach ich weiter =D aber höchstens zwei Stunden und dann geh ich entweder schlafen oder baden ;D
edit Nr. 2 um 13:20 : Hier siehts immernoch aus wie sau aber ich hab keine Lust mehr aufzuräumen ich warte jetzt auf den Anruf meiner Freundin ob sie heute kann oder nicht.. Wenn ja gehe ich jetzt baden und wenn nicht gehe ich schlafen ^^
edit Nr. 3 14:47 : rauche gerade, spiele Sims 2 für PS2 aber auf meiner PS3 ^^ Gleich dusche ich, mache mich fertig und treffe mich mit meiner Freundin. =)
Thema: Re: Just in diesem Moment! Fr Feb 27, 2009 10:39 pm
Bin ich seeeeehr müde und gehe schlafen ^^
edit 4:50 : ich bin vor 15 Minuten aufgestanden ;D Hab mich gestern noch mit meiner Freundin getroffen, aber ich musste 1 Stunde fahren und ne halbe Stunde den Berg hoch laufen, um sie 20 Minuten zu sehen -.- Als ich angekommen bin, bin ich sofort schlafen gegangen =D jaa und jetz aufgestanden...Ich rauche mir gleich eine, esse was und räume vllt auf wenn mich so ein Gefühl überkommt xD
edit 9:37 : ich hatte noch keine Lust aufzuräumen und jetzt spiele ich sims und rauche ^^