Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 36 Ort : Leichlingen Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Yau! Auch ich habe den Weg hierher gefunden ;) Do Feb 21, 2008 8:10 am
Hallo und TÄDÄ es grüßt der Neuzugang Maleficent ( Male, Darkwing Duck, Lordschaftliche Lordschaft,Lordschaftlicher Darkwing ,Aya, Du Pottsau and many many more )
Ich komme aus NRW kleine Stadt namens Leichlingen <( nein kein scherz ) bin 19 und durch sexy babe Gothic Angie auf diese Seite gestoßen, werd bestimmt viel Spaß haben hier
So nech nen YAU an alle
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Yau! Auch ich habe den Weg hierher gefunden ;) Do Feb 21, 2008 11:21 pm
hey cool ich will auch in nem ort mit dem namen wohnen, is ja so geil wie "pissen" (tolle ortsnamen^^) also von mir auch ein wink, endlichmal wieder en bisschen älterer neuzugang.. XD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Yau! Auch ich habe den Weg hierher gefunden ;) Fr Feb 22, 2008 12:11 am
HUhu XD ich wünsch dir auch einfach mal viel Spass hier!
Maleficent Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 36 Ort : Leichlingen Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Yau! Auch ich habe den Weg hierher gefunden ;) Fr Feb 22, 2008 1:29 am
Ja Leichlingen ist eine wahre Strafe ... Die beliebtesten Fragen.. LEICHlingen jaja soso... die leichen ne?? Naja .. wenn man das mal objektiv betrachtet kann da was dran sein
Gast Gast
Thema: Re: Yau! Auch ich habe den Weg hierher gefunden ;) Fr Feb 22, 2008 7:35 pm
hi und hf aufm board :-)
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Yau! Auch ich habe den Weg hierher gefunden ;) Fr März 07, 2008 4:03 am
mal ein nettes Hallo reingeworfen
entschuldigung wenn das (ziemlich) spät kommt
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07