Thema: Re: Geschwister? Einzelkind? ... Do Feb 28, 2008 9:41 pm
Ich hab ne kleine Schwester, die is grad 12 geworden.
Im Urlaub oder so isses schon genial wenn man Geschwister hat, da is dann immer jemand da mit dem man was machen kann. Aber so wärend der Schulzeit müssts nicht unbedingt sein XD
Sie hört halt Charts, aber hat auch nix gegen 'meine' Musik, kann bei vielen Liedern sogar mitsingen weil sie die so oft bei mir hört^^
Ich guck ma ob ich n Foto finde
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Geschwister? Einzelkind? ... Do Feb 28, 2008 9:50 pm
oh man...ich bin einzelkind... find ich irgendwie scheiße... hätte gerne nen älteren bruder...
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Hab zwar einen älteren Bruder, der dürfte jetzt irgendwas mit 30 sein, aber dennoch bin ich ein Einzelkind, da ich meinen Bruder nicht kenne, sprich ohne ihn aufgewachsen bin und auch erst mit 15 erfahren habe, dass ich einen Bruder habe...
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Geschwister? Einzelkind? ... Fr Nov 28, 2008 9:19 am
ich hab einen kleinen bruder, der ist 16 und eigentlich nicht kleiner, sondern größer als ich X) dann eine kleine schwester, die ist 12 und ist gleich groß wie ich XD und einen großen bruder, der ist 19 ^_^ ---> der darf ruhig größer sein als ich =)
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Geschwister? Einzelkind? ... So März 15, 2009 9:17 pm
ich hab hier ja schonmal reingeschrieben das ich nen jüngeren bruder hab, aber jetzt will ich noch etwas hinzufügen^^ also damals ging er mir meistens richtig auf den sack, aber seit ein paar monaten irgendwie gar nicht mehr. wir verstehen uns eig sehr gut...was komisch ist, denn früher hätten wir uns am liebsten umgebracht xD naja aber vielleicht ist das so wenn man älter wird, ka.
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Geschwister? Einzelkind? ... So März 15, 2009 10:06 pm
weiß garnet ob ich hier schonmal gepostet hab, aber bin zu faul um nachzusehen. Hab 2 Brüder beide älter.
Lady_Headshot Neuling
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 40 Ort : Hamburg Laune : frei...joa und wie ein zimtstern...>.< dabei hasse ich die XD Anmeldedatum : 21.04.09
Thema: Re: Geschwister? Einzelkind? ... Di Jun 02, 2009 7:37 pm
einen großen bruder 27...-.-* große geschwister nerven oft vor allem wenn sie einen ewig beschützen wollen wenn man jung is^^...aba manchmal auch nich..^^