Thema: Dolls by Julien Martinez Do Feb 28, 2008 7:26 pm
Da Gruftschatten so schöne Puppen gemacht hatte hab ich im internet mal nachgeschaut nach Puppen von anderen Künstlern. Den Hier fand ich echt sehr interessant. Julien Martinez Hier mal ein paar Beispiele:
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Mi März 26, 2008 1:35 am
ihr seid süß die dinger von julien martinez sind wunderschön er ist ein großartiger künstler und seine werke sind einfach faszineirend und einzigartig
wenn ihr ma wirklich kranke puppen sehen wollt dann geht ma auf den link das sind verdammt kranke puppen und das sage ich das hat schon was zu bedeuten^^
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Mi März 26, 2008 7:01 pm
ich hasse diese babys ich find die sehen so grausam aus aber das mit dem sägeblatt also die idee hatte ich auhc für die puppe an der ich gearbeitet habe nur hat das ncih geklappt -.- aber ich fangebald wieder sone puppe an ich glaube das würd auch in die richtung gehen wie die autopsiebabays weil die hertsellung ncih so teuer ist wie mit porzelanpuppen zu arbeiten^^
dayln Neuling
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 34 Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Mi März 26, 2008 7:02 pm
und ich schätze das sone puppe maximal 200 euro kostet also is das noch recht akzebtabel nur ich denke bei julien matinez kosten die puppen so 3000 bis 6000 euro
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Do März 27, 2008 1:56 am
Oh ja XD der is bestimmt sau teurr. Die Autopsie Babys schau ich mir gleich mal an... hab nur Angst das alleine zu machen. Deswegen warte ich bis hier wer mitgucken will ^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Fr März 28, 2008 2:18 am
aaaaaaaaaaaaaah nein ich hab furchtbare angst vor puppen gerade vor prozelan puppen die sind furchtbar*sichversteck*
dayln Neuling
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 34 Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Do Apr 03, 2008 5:38 am
200€ wären mir auch zu teuer ^^ Da kann ich nen Monat von essen und rauchen... Da bleib ich lieber bei meinen paar Living Dead Dolls...die sind auch schön
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Mi Apr 16, 2008 10:23 am
kenne den künstler gar nicht, aber wäre mir jetzt etwas zu langweilig ^^ (sind auch eher figuren, oder ?! )
die sind da sind extrem *gg* sind alles einzelstücke und werden handgemacht. find die "kleinen" echt fazinierend, aber glaub das wäre nicht mein ding da so nen kleenen zombie hocken zu haben XD
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Mi Apr 16, 2008 12:51 pm
stimmt gruftschatten die sehen irgendwie toll aus aber ich würd so ein ding auch nicht bei mir hocken haben wollen XD da würd ich mich dauernd erschrecken glaube ich.
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Fr Jun 27, 2008 7:09 pm
sorry aber erstens hab ich nen horror vor puppen vorallem porzelanpuppen....
und die find ich echt geschmacklos...aber jedem das seine*igitt*
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Dolls by Julien Martinez Mo Jun 30, 2008 11:18 pm
also ich hasse porzellanpuppen, keine angst,a ber ich ahsse sie halt, und diese autopsie babys, da weiss ich nicht ob die mir gefallen, oder ob ich sie auch geschmackos finde, vielleichtz gefällt mir ihre geschmacklosigkeit, also, ich schwanke noch^^
sixhundredsixtysix Acteur
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 13.09.07