Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: *Mitleids Knuddeln* Sa März 29, 2008 12:36 am
und zwar ganz viel davon.... was ne scheisse ... hab mir schon wieder die kniescheibe rausgekikt... dann hab ich meine pircing kugel wieder mal verloren * talent hab dafür* und als obs nicht genug wäre ...jetzt sagt vika die plöd kuh noch ab und ich kann alleine in die matrix .. achso ausserdem ist es schweinekalt und ich will was trinken das heisst bus... und das wiederum heisst mit minirock in die Kälte! SCHEISSE! ...
so und von wem bekomm ich nun ne runde mitleid und knuddeleinheiten? XD
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
naja hab auch mal mittleid *ganz doll die gianna knuddel*
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: *Mitleids Knuddeln* So März 30, 2008 5:06 pm
von mir kriegste sogar ein Mitleids Küsschen XD
*schmatza geb*
Gianna-Oomph! Engel