Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Di Apr 08, 2008 10:11 pm
Also mal zu mir, neben meinen pircings ist das einzige was ich wirklich immer umhabe! sowohl bei tag als auch bei nacht, mein ring den ich mal geschenkt bekomm habe mit eingravierten OOMPH! logo
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mo Apr 14, 2008 5:07 pm
ich habs neitenarmbänder ,nen gürtel mit schwarzen pyramiid nieten unsc gwarzen ketten dran ,ja so metall kettengemabmsel anne Hose, und das wars auch schon^^ bin da recht einfach gestrickt , will auch 2 Manson M's -.- na ja , mit 14 muss ich gestehn mache ich mir noch net so gedanken über piercings un tatoos, abe rich hättergern die 2 amnson M's aus dem tainted love video mal iwann am hals XD un sons liebe ich tattoos, und piercings
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Do Apr 17, 2008 1:51 pm
holla die waldfee, das tat auch weh. ich will nicht ins detail gehen, aber an manchen stellen hab ich gedacht, das ist eh nur haut und deshalb fühlt sich das an, als wenn man sich das ohrläppchen stechen lässt. aber pustekuchen war. aber was tut man nicht alles für die schönheit
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
also ich habe einen selbst gedehntn tunnel 1,8 cm einene lippen pircing auch selber gestochen ,ein selbst gestochens normales ohr loch , ich hatte mal ein pircing in der handausenfläche ,auch selber gestochen ist aber rausgewachsen ... nur noch ne narbe ....
ja und zum thema intim pircing das würd in 2 kanäle gestochen von oben und von unten also ein princ albart ich kann mir vorstellen das man da tabletten bekommt damit man keinen hoch bekommt ^^ ich will keins
schattenNarbe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : osnabrück Laune : bisschen verpeilt, aber gut Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ So Apr 20, 2008 9:45 am
ungfaihr 1 woche ...^^
am besten unter der dusche ...
2 mal am tag duschen ^^ was das angeht .... weiten ...
also am aller besten duschen 2 mm dehnen wieder duschen und so weiter so es gibt knete zu kaufen die man formen kann wie man will die tut man dann in denn ofen und backt das ganze und schon ist dein eigener denungstab fertig ^^
habe ich aiuch gemacht ...
schattenNarbe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : osnabrück Laune : bisschen verpeilt, aber gut Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ So Apr 20, 2008 2:41 pm
also zum Thema Intimpiercings: Ich hab auch 3 aber das fand ich soooo harmlos, also Nippel war die Hölle aber Intim tat nie weh und ist auch binnen 3 wochen prima verheilt
Ach mein Tunnel wird grad auf 3mm gedehnt, will nicht mehr wie max 5mm
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mo Apr 21, 2008 2:22 am
schattenNarbe schrieb:
also ich mache gerade 4mm dehnen hab fast durch^^
hole mir nächste woche nach vaseline das soll ja bekanntlich helfen^^
achso was hilfst du ihm da genau mit vaseline XXDD
Spaß !!!
(Zum thema tunnel )
Also dehnt es vielleicht nicht so schnell denn mein ohr loch ist nicjht ordentlich rund geworden und eine stelle ist immer wund bei mir ,die blutet immer wenn ich mein tunnel sauber mache ... also nicht alt zu schnell machen
stukas Top Poster
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 42 Ort : hier und da Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mo Apr 21, 2008 9:36 am
tunnels sind geil. ich hab mir das aber nie getraut.
und zum thema intimpiercing. verheilt ist das relativ schnell. ich bin nur gelaufen, als hätte ich einen kaktus zwischen den beinen. sah sehr witzig aus
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mo Apr 21, 2008 12:08 pm
fletcher so weit ich weiß sind tunnel Ohrlöcher die immer größer gedehnt werden und tunnel glaub der schmuck bei denen man später durch ohrloch durchsehen kann,kann man das so sagen?
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Mi Apr 23, 2008 11:22 am
-Schattentanz- schrieb:
Ich finde für Frauen schon alles über 5 mm schrecklich. weiss nicht, wirkt so wahnsinig plump und nicht mehr schick
Es muss zur Person passen, find ich. Ich bin jetzt bei 10 mm angelangt, 12 sollens maximal noch werden aber dann ist schluss. Und ich fühl mich trotzdem gut damit.^^
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08