Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Di März 17, 2009 3:16 pm
Aaalsoo... xD
Ich hab ja garkein Piercing, auch keine Ohrringe oder so.
Ich möchte ein zentrales Labret-Piercing und evtl. Snakebites, ein Augenbrauenpiercing und irgendwas anne Nase... Da weiß ich aber nicht, obs mir steht. Ach und son Helix-Piercing ins Ohr. Das wars^^
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ So März 22, 2009 5:09 pm
Dead_BirthDay schrieb:
WhiskeyAndSpeed schrieb:
bist du anfällig für entzündungen?
so wirklich viel angst davor hab ich nicht. mein bruder macht mir angst davor ... und meine mutter ... =/ gut, andere geschichte
Dass die Eltern einem Angst machen wollen ist ja absolut normal. Mein Gott, wenn ich zurückdenke was ich mir anhörn konnte bzgl "Nerven treffen, die dann Gesichtslähmung verursachen" usw...
Und ich lebe immer noch. xD
Was das mit dem Entzünden angeht, da macht euch mal nicht so nen Kopf. Das verläuft bei jedem anders, ich hab zB gar keine Probleme, andere wiederum schon. Das kann man eben nicht voraussehen. Einfach immer schön sauber halten und brav desinfizieren
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Euer Körperschmuck^^ Do Mai 21, 2009 12:02 pm
Hab auch schön überlegt mir eins machen zu lassen. Aber zum einen weiß ich nicht wohin, und zum anderen hätt ich auch nichts gegen ein Tattoo. Nur da stehe ich dann wieder vor dem selben Problem >.<