Thema: Re: Ärger mit Usern Di Apr 15, 2008 9:22 pm
schwarze-seele schrieb:
fluxinchen schrieb:
schade das alles gelöscht wurde, und wir wieder die "bösen" sind, aber ich denke wenn der groschen fällt dann wird man die beweggründe verstehen....
so und nu....löscht doch was ihr wollt
Hey hallo, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier zugange, geh jetzt nicht auf mich los, ich hab eh kein Peil was los ist.
Was wurde denn gelöscht?
huch wollte dich net angreifen es wurden posts gelöscht, die gegen eine userin hier gingen, und vollkommen der wahrheit entsprachen, aber anscheinend nicht geduldet werden....
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Ärger mit Usern Di Apr 15, 2008 9:47 pm
fluxinchen schrieb:
schwarze-seele schrieb:
fluxinchen schrieb:
schade das alles gelöscht wurde, und wir wieder die "bösen" sind, aber ich denke wenn der groschen fällt dann wird man die beweggründe verstehen....
so und nu....löscht doch was ihr wollt
Hey hallo, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier zugange, geh jetzt nicht auf mich los, ich hab eh kein Peil was los ist.
Was wurde denn gelöscht?
huch wollte dich net angreifen es wurden posts gelöscht, die gegen eine userin hier gingen, und vollkommen der wahrheit entsprachen, aber anscheinend nicht geduldet werden....
Okay, kein Problem. Wenn es in der Tat wahr ist was ihr sagt, dann ist es schade das es niemand ernst nimmt.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Ärger mit Usern Di Apr 15, 2008 10:20 pm
Posts werden hier nicht gelöscht, ausser sie gehören nicht zum Thema und dann werden davon auch kopien angefertigt. Also wenn es wen interessiert was gelaufen ist... Kopien sind vorhanden!!!
Thema: Re: Ärger mit Usern Di Apr 15, 2008 10:28 pm
Cassiopaia schrieb:
Posts werden hier nicht gelöscht, ausser sie gehören nicht zum Thema und dann werden davon auch kopien angefertigt. Also wenn es wen interessiert was gelaufen ist... Kopien sind vorhanden!!!
Zuletzt von Defektes G. am Di Apr 15, 2008 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Ärger mit Usern Mi Apr 16, 2008 12:55 pm
Na, die Logs sind wichtig wenn man mal was beweisen muss. Was bisher zwar noch nie nötig war aber auf Nummer sicher gehen sollte man schon. So kann niemand leugnen er hätte etwas geschrieben oder jemand, jemand anderen unterstellen er hätte etwas geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht.
Ordnung muss ja sein nicht?
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Ärger mit Usern Mi Apr 16, 2008 4:07 pm
also. das mit der datenspeicherung finde ich schonmal gut, aber ich finde auch, das das keine kritik war , sondern schlichtweg unsachliche beleidigungen und unterstellungen gianna gegenüber, ich finde das echt schade, wenn ihr was gegen gianna im oomph forum habt, dann jkönnta der da ne mp schicken m, und nicht noch andere foren öffentlich zuspammen mit dem scheiss, odre klärt das sachlich wer sich hier anmeldetr ist ja egal, aber wenn man sich anmeldet um leute fertig zumachen, muss man damit rechnen das es stunk gibt, aber ich finde daran sieht man den zusammenhalt des forums^_^ hatw as vonna grossen famile XDD nee also, ich finds echt ne sauerei sich hier zu anzukötten , sind doch net beide assis o.o
Thema: Re: Ärger mit Usern Mi Apr 16, 2008 4:31 pm
Cassiopaia schrieb:
Na, die Logs sind wichtig wenn man mal was beweisen muss. Was bisher zwar noch nie nötig war aber auf Nummer sicher gehen sollte man schon. So kann niemand leugnen er hätte etwas geschrieben oder jemand, jemand anderen unterstellen er hätte etwas geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht.
Ordnung muss ja sein nicht?
Donnerwetter. Du musst eine große Festplatte haben, was? Nein, okay. Thema gegessen.
stukas Top Poster
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 42 Ort : hier und da Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Ärger mit Usern Mi Apr 16, 2008 5:04 pm
tja, das ist ein wirklich tolerantes forum. keine stellungsnahme. nix. stattdessen werden beitrage hier gelöscht anstatt verschoben. und ich bin immer noch die doofe, obwohl ich mich bemüht habe.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Ärger mit Usern Mi Apr 16, 2008 6:09 pm
das ist kein sarkasmus, das ist eine feststellung. nachdem ich gestern hier nochmal gepostet habe, dass ich die gianna nicht kenne und sie mich nicht kennt und ich immer noch die blöde bin. (posting wurde ja gelöscht) ich habe in verschiedenen freds mitgeschrieben und nur einer war von gianna und da habe ich lediglich geschrieben dass ich das foto peinlich finde. ich habe sie weder hier, noch im oomph forum angegriffen und ich werde immer noch fertig gemacht. ich habe mich mit dem admin in verbindung gesetzt und hoffe nun auf eine nachricht von ihm.
Thema: Re: Ärger mit Usern Mi Apr 16, 2008 6:22 pm
Zitat :
nachdem ich gestern hier nochmal gepostet habe, dass ich die gianna nicht kenne und sie mich nicht kennt und ich immer noch die blöde bin. (posting wurde ja gelöscht)
Dann musst du drauf achten WO du soetwas schreibst. Wir löschen wenn dann nur Beiträge, wenn sie nicht den Treath betreffen.
Zitat :
zum thema pm...wenn betroffene person auf allen seiten abblockt, sie persönlich zu errichen....hilft vllt. echt mal nur öffentlicher druck?
Dann bitte nicht hier. Wir haben mit der ganzen Sache nichts zu tun!
stukas Top Poster
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 42 Ort : hier und da Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Ärger mit Usern Mi Apr 16, 2008 6:28 pm
das habe ich auch mitbekommen. aber der komplette treath ist verschwunden. macht eh nix, da ich die komplette löschung meines accounts beantragt habe (auch per mail), weil es keinen sinn mehr hat. ich werde immer schief "angeschaut" werden, wenn ich was schreibe. ich möchte lediglich nochmal betonen, dass ich gianna nicht kenne. auch aus dem oomph forum nicht. ich bin zwar seit feb. 2004 mitglied, aber erst seit einem dreiviertel jahr wieder dort aktiv, und da war sie schon gesperrt. ich hatte also nicht einmal schriftlichen kontakt oder sonstigen mit ihr.
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Ärger mit Usern Mi Apr 16, 2008 9:24 pm
hm fletcher... eigentlich finde ich diesen thread ja gut aber... wenn ich jetzt z.B. stress mit einem user habe und das hier rein schreibe... ich denke mal, dann wirds genau so kommen wie du auf den letzten seiten lesen kannst... dann wird der streit noch größer und fronten werden gebildet...
Fletcher Acteur