Thema: Re: Zeichnungen/Fanarts ^-^ Mo Sep 24, 2007 4:53 pm
also erstmal danke für das lob ^-^ *freu*
@KatastroFaye: ja ich habs mir selbst beigebracht XD hatte immer ne menge langeweile und hab deswegen immergekrizelt ^^" zudem möchte ich später auch mal manga-zeichner werden ^-^
@Küma: Hab ich gemacht ^-^ sorry das ich so spät geschrieben hab ^^"""
@Kasumi: deine bilder sind echt klasse ^.^
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
ich würd mal auf kaschte mit alter frisur (fand die besser) schätzen die kette und der bart aber die zeichnung ist echt genial. wie alle anderen hier auch ^^ das 4te von kasumi find ich besonderst gelungen. na los ich will mehr
Kir Mitglied
Anzahl der Beiträge : 56 Alter : 32 Ort : Bochum Laune : geht so..meist depressiv.. Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Zeichnungen/Fanarts ^-^ Do Okt 25, 2007 4:50 pm
Ich find alle eure Bilder total schööön :-) Vorallem das dritte Bild von Cinis... heheh ich mag sowas voll gerne ^_^
Ui und das erste Bild hier im Treath ist ja mal richtig geil.... erinnert mich vom Stil her ein wenig an Paradise Kiss... (sehr toller Manga) Ich liebe einfache Bleistiftzeichnungen ^^
@ affemitwaffe... schade dass du nicht so einen guten Scanner hast, die Bilder sahen sehr gut aus, nur die quali ... :-D
Gast Gast
Thema: Re: Zeichnungen/Fanarts ^-^ Do Okt 25, 2007 9:30 pm
lol wieb langewilig mancher unterricht sein kann^^ naja aber wirklich gute bilder :-)
GothGirlAbby Top Poster
Anzahl der Beiträge : 74 Alter : 34 Anmeldedatum : 15.11.07
Thema: Re: Zeichnungen/Fanarts ^-^ Di Nov 20, 2007 7:12 pm
Und mit diesem Eintrag, werde ich jetzt Gott, Muahaha "Hallo Eintrag, du bist der Glückliche Gewinner, du darfst mich zum Gott machen" *lach* Bis jetzt habe ich noch 499 Einträge...
Gut Eintrag nr.500 du darfst jetzt
Hier ein Video mit einigen Zeichnungen von mir...
Gast Gast
Thema: Re: Zeichnungen/Fanarts ^-^ Di Nov 20, 2007 11:27 pm
dann mal wilkommen im club Cassiopaia XD^^ nettes vid is wirklich gut gewruden und tolle zeichnungen ;-)
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Zeichnungen/Fanarts ^-^ Mi Nov 21, 2007 1:02 am
@ Casio
find deine zeichungen sehr intressant vorallem die zeichnungen zu depression usw darf ich fragen wie es dazu kam dass du dich zeichnerisch mit solchen themen auseinander gesetzt hast? wär wirklich intressant zu wissen
eins von mir hab ich noch gefunden: (etwas älter, siehe datum)