Thema: Re: die Spieler sind zurück! So Jun 15, 2008 6:23 pm
haste irgendwo schon recht.... aber ich finde es müsste mal so n kompletter System-Clean hier bei DT gemacht werden, um alte bereits geschlossene Themen, oder nich mehr gewollte Themen, oder doppelte Themen, oder auch die unmengen an Usern die nie was gepostet haben zu löschen.... aber das hatten wir ja schon das Thema....
Ansonsten würd ich sagen das wenn neue Spiele gefunden werden das auch ok ist..... man sollte eben nur nich ausschließlich bei den Spielen posten, das wär doof....
o.O
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: die Spieler sind zurück! So Jun 15, 2008 6:25 pm
mein ich ja..die spiele mit dem user über dir oder die wo ma was zu schreiben kann sin ja auch ok, aber so sachen wo de en wort aufs andere schreibst is doof find ich.. un man sollte halt nich vergessen das das hier dark tube un nich game tube is..
HonourAndStrength Mitglied
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 36 Anmeldedatum : 14.06.08
Thema: Re: die Spieler sind zurück! So Jun 15, 2008 7:24 pm
naja, cih fidne die spiele ganz ok, aber sollte wirklich nicht nur beid en spielen posten, wobei da siemmr ganz praktisch sit,weil cih oft zwar was zu bden andern themen schreiben wilkl, aber grad keien lust hab was ausformuliertes einzutippen, zumal ich mich immer sehr oft vertippe, aber, cih amche jezt sowie so nen thread auf^^
sixhundredsixtysix Acteur
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 13.09.07
Thema: Re: die Spieler sind zurück! Fr Jun 20, 2008 4:57 pm
Ich poste schon lange nichts mehr bei den Spielen... Mal zwischendurch bei einem was mich anspricht, aber nicht wie früher wo ich mich stundenlang nur im Spiele-Thread aufgehalten habe xD
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07