Ja hab hier auch mal hergefunden... warum weiß ich net ganz so genau... vorlesungsfreie Zeit hat begonnen und ich hab eben nen bissl Zeit ^^
Bin Veit 22 oder 23 jahre alt (sept 85 geboren aber mir ist das net mehr so wichtig und da vergess ich ab und zu mal wie alt ich gerade bin ^^) studiere maschinenbau in Berlin und naja laufe gern schwarz rum oder eben mit mittelalterklamotten/rüstzeug aufm mittelaltermarkt rum . mehr später gehe jetzt ins bett und wollte das nur der vollständigkeit halber mal gemacht haben ^^
was ich mag: -mal ganz spontan komische sachen machen -wenn sachen parallel oder/und rechtwinklig sind -einfach mal augen zumachen (u/s Bahn ...) -nachts nackt baden zu gehen -sich für nichts zu erwachsen zu fühlen -völlig entspannt durch den regen gehen und ihn ignorieren -sich für etwas einzusetzen -
was ich nicht mag -mit zerknautschtem gesicht rumrennen wenn die sonne blendet -juckender fuß bei geschnürten stiefeln -super ernste leute -meine eigene faulheit -leute die sich für "cool" halten -"cool" sein -
fortsetzung folgt...
ciao veit
ach so zu meinem Bild.. werde ab und zu mal gefragt ob das richtig rum ist... ja ist es! sitze aufm stuhl mit kopf nach hinten über die lehne und bin ordentlich am ratzen. ist zwar schon recht alt aber nach wie vor mein lieblingsbild. Bilder von denen mann nix weiß sind doch immer die schönsten, zeigen sie einen doch so wie man ist ^^
Zuletzt von veit am Mi Jul 30, 2008 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07