Thema: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Sa Aug 02, 2008 6:59 pm
mannomann gehn die mir aufn sack! vor allem die fruchtfliegen... letztens is mir nachts immer ne mücke um die ohren gesummt, die wissen komischerweise genau wann man kurz vorm einschlafen is un wecken einen dann wieder!
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Mo Aug 04, 2008 6:44 pm
ja, mücken sind lästig! aber ich finde nachtfalter auch schlimm: kommen in mein zimmer, weil ich das licht brennen hab und wenn ich es dann ausschalte und musik mit dem IPod höre, dann kommen sie zum display geflogen und fliegen gegen mein gesicht ist das nervig!!
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Mo Aug 04, 2008 10:01 pm
Mücken sind viel schlimmer! Wenn du ich bist und eine Mücke in der Nähe ist, kannst du dir nämlich zu 100% sicher sein, dass sie dich noch in dieser Nacht aussaugen wird xDD
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Mo Aug 04, 2008 10:38 pm
ja, ich weiß. mücken sind auch nicht grad angenehm. nachtfalter stören, aber mücken beissen und saugen. und da ist ein sprichwort, das genau auf mich zutrifft; ich kann nämlich keiner mücke was zuleide tun. ich kann nicht mal die noch so nervigste fliege erschlagen ohne ein schlechtes gewissen zu haben ... aber so bin ich nun mal =D
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Di Aug 05, 2008 2:15 am
also über gewissensbisse beim viehzeug ausrotten kann ich mich net beklagen, ich seh die und mach se platt (wenns in meinem zimmer ist) wobei, nee, nachtfalter bringe ich raus^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Di Aug 05, 2008 8:20 pm
*an meine alte wand erinner (schwarz)* nee..die 5 platten motten ham sich da echt nich so gut gemacht *GG* ich hau alles erbarmungslos kurz un klein was mir in meinen geheiligten wänden auf die nerven geht!
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Do Aug 07, 2008 8:51 am
Heute Nacht kam die erste Mücke in diesem Jahr... Nachdem ich dachte, ich hätte sie plattgetreten schwirrte sie plötzlich an meinem Ohr herum und als ich ne Zeitung herbeizückte schien sie sich plötzlich versteckt zu haben... Gegen halb 6 fing sie aber wieder an zu nerven und verpasste mir zwei Stiche und hielt mich zudem noch bis zum Weckerklingeln wach...echt tolle Wurst...nu bin ich stinkemüde und muss bis 19uhr arbeiten Für sowas haben Mücken den Tod verdient! Ganz klar!
Motten, Schnaken und Spinnen kann ich auch nicht ertragen, aber leider hab ich zu große Panik, um sie selbst zu vernichten...daher muss da immer mein Männe herhalten...ob er sie rausbringt oder ermordet ist mir egal, hauptsache WEG!
Schreckliches Viehzeux...die sollen sich ein eigenes Zuhause suchen....
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Do Aug 07, 2008 2:09 pm
schnaken kommen bei mir net rein: fliegengitter, die sidn zu gross, aber fliegen mücken motten spinnen etc fidnen imemr enn weg in meine vier wände O.O
Toyah-Manson Spamer
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Do Aug 07, 2008 9:34 pm
Bei mir auh net. Die Schnaken mein ich. Aber ich hab netma ein Fliegengitter o_o Naja egal, solang se wegbleiben solls mir recht sein.
In Japan gans so ekelhafe Mücken-Teile ._. Die ham mir gleich ma bei vollem Bewusstsein (wir sind grad durch nen Wald gelaufen) 5 Stiche verpasst -.- Ich würde mich ja net so extrem über Mücken aufregen, wenn ich net irgendwie allergisch gegen die wäre. Das heißt jeder Stich wird gleich mal doppelt so fett wie normal T_T
Deswegen ist es ihr Todesurteil, sollten sie in meine Nähe kommen xD
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Fr Aug 08, 2008 8:59 am
Ohjeh...eine Mückenstichallergie is schon ne üble Sache..eine Freundin hat das auch und wenn die nen Mückenstich hat hat die da ne mega Eiterbeule...sieht echt schlimm aus...
Achja..heute Nacht hat sich die Mücke entschieden mir am Auge zu stechen....nu hab ich Schmerzen beim Augen schließen...man man...scheiß Viecher...
Thema: Re: Fliegen (die fiecher mein ich) ^^ Mo Aug 11, 2008 10:46 pm
na gut; die mücken stechen uns und andere lebewesen, dafür zerstören wir diesen planeten ... ok, nicht grad fair, aber wahr =/ was sind den schon ein paar mücken oder mückenstiche? ich bin ja leider ein "mückenmagnet". deswegen bin ich jeden sommer an den beinen und armen vollkommen zerstochen o.O doof, aber es gibt schlimmeres ... =P
Toyah-Manson Spamer