Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Phobien und Ängste

Nach unten 
+5
Megamorf
dark-nightmare
Cinis
Toyah-Manson
Mansonator
9 verfasser
AutorNachricht
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyDo Okt 02, 2008 12:22 am

Ja,jeder hat sie,keiner will sie^^


Als ich grad im keller war, um meine reisetasche zu holen, wurde ich mal wieder opfer meiner einzigen wirklichen phobie : SPINNEN
Genau über unserer kellertür krabbelte sonne dumme zitterspinen lang, un überhaupt alles voll,naja, ich mit ehrzrasen GEDUCK (!!!) durch die kellertür, und sie erschlagen, ein lustiges schauspiel,wenn ich drüber nachdenke:
Der grosse jan und die kleine spinne, jan,bewaffnet mit nem klosauger,der nur als spinnetöter dient, und die spinne, mit nix XD ich hau unter die decke, und rase ca 2meter zurück: die spinne ist auf den boden geplumst,also beginnt das wilde schlagen nach dem auf dem boden fliehenden vieh, sie krabbelt auf mich zu, in panischer angst, und ebenso panisch weiche ich ihr,am ende isse tod^^

Allgemein, ich hab schiss vor spinnen jeder grösse farbe und herkunft, die zitetrspinnen find cih gruselig, bei kreuz- , Wolf- oder hauswinkelspinnen hört der spass dann auf, mit denen kann ich nie im selbem raum sein, und bei vodelspinnen im zoo etc bekomme ich echt gänsehaut, eigentlich faszinieren se mich aber auch, ich aknn sie stundnelang beobachten, aus nen paar meter entfernung,aber wenn se sich ebwegen, am besten auf mich zu, oder ich se plötzlich net mehr sehe, is der spass vorbei^^

Naja, und Ängste, nun, ich hab nen talent dazu mir vor allem neuen angst einzureden, neue schule ,ich entwerfe horrorszenarien XD etc, am ende isses immer prima^^

Wie gehts euch,was habt ihr für ängste und phobien,würde mich mal interresieren^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyDo Okt 02, 2008 1:25 am

Scheiße man, die armen Spinnen!^^
Ich halts so mit denen: In meinem Zimmer können se bleiben, weil: Spinnen tun mir nichts, Mücken schon. Spinnen fressen Mücken. Muy bien!
Wenn ich sie wo anders im Haus antreffe bring ich sie meiner Mutter zuliebe raus, aber erschlage sie doch net gleich! xD
Ich hab auch kein Problem damit die anzufassen. Ich nehm die dann auffe Hand und trage sie spaßeshalber zu den sich panisch in die Ecke drückenden Personen die mir gesagt ham, dass ich sie entfernen soll xDD
Und dann kommt se raus^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyDo Okt 02, 2008 2:08 am

wenn du das bei mir machst, verkrieche ich mich ers panisch ind er ecke,un dann ratse ich aus, und töte die spinen bevor sie mich tötet
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyDo Okt 02, 2008 8:49 am

Ich hab auch eine Spinnenphobie, aber was noch schlimmer is...Schnarken!!!! Spinnen + Flügel = Horror!!!! Fliegende Spinnen...noch schlimmer gehts gar nich...
Motten kann ich auch nich leiden...
Selber kann ich sie nicht entfernen, auch nicht erschlagen...
Da müssen immer mein Freund oder meine Mutter herhalten..Was sie damit machen is mir egal..hauptsache gaaanz weit weg damit...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
dark-nightmare
Neuling
Neuling
dark-nightmare


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Hamburg
Laune : lala
Anmeldedatum : 05.10.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptySo Okt 05, 2008 7:11 pm

haha ich hatte ma voll die riesen spinne iner ecke die hatte voll lange beine un so ich bin dann erstma das insecktenspray holen gegnan un hab wie wild drauf los gesprüht XDD und gewartet bis sie verreckt is XD
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com/LionesSofNighT
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMi Nov 12, 2008 5:41 pm

Hmm, hab so eigentlich kaum Ängste und Phobien, das einzige, was mir spontan einfallen würde ist, dass ich in luftigen Höhen doch ein leicht mülmiges Gefühl verspüre :O
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMi Nov 12, 2008 6:41 pm

Megamorf schrieb:
Hmm, hab so eigentlich kaum Ängste und Phobien

Ich auch nicht.
Aber was ich auf den Tod nicht ausstehn kann sind Clowns.
affraid
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMi Nov 12, 2008 6:43 pm

Ich find die voll geil, am besten find ich ja immer noch die Clowns in Horrorfilmen. Die sehn immer so schön fies aus Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMi Nov 12, 2008 7:15 pm

ich hab manchmal ganz unerklärliche und eigentlich bscheuerte ängste wenn ich wach im bett liege ...
das gleich ein komet einschlägt oder irgendetwas explodiert oder so ...
ich find'S voll dumm ... ^_^
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMi Nov 12, 2008 9:14 pm

Sowas hat ich noch nie :O
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyDo Nov 13, 2008 1:02 am

Megamorf schrieb:
Ich find die voll geil, am besten find ich ja immer noch die Clowns in Horrorfilmen. Die sehn immer so schön fies aus Twisted Evil

Hey, schlag ein! xD
Ehrlich, ich liebe Horrorclowns. So wie ES oder Joker... xD
Die hab ich auf meiner Jacke verewigt.
In der Mitte ein Button mit "Ein Herz für Clowns"-Schriftzug+Clown. Links daneben Stephen Kings Es und rechts daneben Joker! xD
Das kommt so geil^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyDo Nov 13, 2008 1:52 pm

In Horrorfilmen sind die gern gesehn ^^

Aber wenn ich überlege allein auf ner dunklen Straße zu stehen und dann käme ein Clown vorbei... nichts wie weg xD

Ehrlich, ich hab kein Problem nachts innen Wald zu gehn oder allein draußen in der Dunkelheit - aber ohne Clowns. xD

(dass das in der Realität nie passieren würde sei mal dahingestellt xD)
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyDo Nov 13, 2008 2:41 pm

also clowns machen mir auch angst ... seit ich einen bildschirmschoner von stephen king mit einer clownspuppe gesehen habe ... X)
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyFr Nov 14, 2008 2:59 am

Jaja böse Clowns haben was^^

Hmm also ich hasse fast alle Insekten.
Ich find die meisten einfach nur baaaaahh^^, aber töten tu ich sie eigentlich nicht, außer mücken, schnacken und fliegen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyFr Nov 14, 2008 1:58 pm

WhiskeyAndSpeed schrieb:
Jaja böse Clowns haben was^^

Hmm also ich hasse fast alle Insekten.
Ich find die meisten einfach nur baaaaahh^^, aber töten tu ich sie eigentlich nicht, außer mücken, schnacken und fliegen.

Da ham wa ja was gemeinsam ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyFr Nov 14, 2008 5:41 pm

WhiskeyAndSpeed schrieb:
Hmm also ich hasse fast alle Insekten.
Ich find die meisten einfach nur baaaaahh^^, aber töten tu ich sie eigentlich nicht, außer mücken, schnacken und fliegen.

Schnaken...Mad
Ich liebe Insekten, aber diese Spezies ist nur auf der Welt um erschlagen zu werden.
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyFr Nov 14, 2008 8:38 pm

ich hab keine phobie?? *denk* *naaachdenk* also ka...vllt das mir im sommer beim zelten ein ohrschlüpfer ins ohr krabbelt? xD also vor der ameisenplage im zelt hatt ich keine angst auch wenns echt anstrengend war xD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMo Nov 17, 2008 12:35 am

Ja,die Ameisen sind auch nur nervig^^

Nee aber mir ist eine meiner extremsten Ängste eingefallen: das meer XDD
Ich geh nur soweit rein,wie ich aufn Boden guggn kann,aber wenn ichd ann so runtergugge,und da sind Fische,die villeicht nur so gross sin wie mein Fuss,wird mir schon anders,ich bezweifle sogar das mich jez plötzlich ein Hai killt,aber es gibt da ja noch ganza ndere eklige Dinge,und giftige und gefährliche,unwenn man dann überlegtw as amn ja vielleicht alles nochganicht entdeckt hat :-S ,ausserdem hab ich immer die sorge ,dass ch grad der arsch bin,der als erstes von iwas neuem aus der tiefsee verschlungen wird XDD
Nein aber im ernst,ich bin mal,mit taucherbrille,etwas weiterrausgeschwommen,ich hab anch unten geguckt,und dachte echt mein herz steht still: ers hab cih noch bis aufn boden sehn könn,teils recht grosse,gut,für mein empfinden,grosse fische,und so viele ecken wow as hätte rauskommen können :-S,und dann ichs chwimm,mit herzrasen,nochn paar meter,gugge runetr und HERZSTILLSTAND ich sehe : NICHTS nur scwharz,das wasser war den tag nicht sehr klar XD aber ich hab echt zustände bekomm,ich hab angefangen die verrücktesten schatten im dunklen zus ehen,und hatte die beständige angst,das jeden moment 2grosse augen unetr mir auftauchen,doe rein grosses maul,und oder was meine beine annagt,ich bins ehr panisch zurück an strand geschwommen,und ichw erde nie wieder so weit rausschwimmen

Aber eigentlich fidn ich alles unetrwasser sehr interresant^^ immoemnt is docha uch diese meeresinventur da,was die da alels neues entdeckt haben,interresant,aber teils doch gruselig XD
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMo Nov 17, 2008 12:58 am

Mansonator schrieb:
Ja,die Ameisen sind auch nur nervig^^

Ameisen hab ich als Kind gefressen.
Kein Scherz. xD
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMo Nov 17, 2008 8:59 am

hmm .... was für ein eigenartiger geschmack ... X)
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMo Nov 17, 2008 5:51 pm

Hab gestern nen Berivht über nen Koch in Thailand gesehen, der hat Ameiseneier gegessen und sagte die platzen im Mund auf, so wie Kaviar O.o


Und das wurd noch viel abartiger! Die hauen Salz, Fisch und Gewürze in ein Behältnis und lassen das ein Jahr verwesen und essen das dann später. Der Koch hat gesagt es hätte wirklich die Verwesung herausschmecken können silent
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMo Nov 17, 2008 6:28 pm

Megamorf schrieb:
Hab gestern nen Berivht über nen Koch in Thailand gesehen, der hat Ameiseneier gegessen und sagte die platzen im Mund auf, so wie Kaviar O.o


Und das wurd noch viel abartiger! Die hauen Salz, Fisch und Gewürze in ein Behältnis und lassen das ein Jahr verwesen und essen das dann später. Der Koch hat gesagt es hätte wirklich die Verwesung herausschmecken können silent

Is ja ekelhaft oO

Naja, jetzt will ich auch keine Ameisen mehr essen.
Aber als Kind fand ich die sehr bekömmlich xD
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyMo Nov 17, 2008 6:30 pm

Ich erinner mich noch an zewi Typen ausm Kindergarten, die haben immer Vogelbeeren gegessen xD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Phobien und Ängste Left_bar_bleue50/50Phobien und Ängste Empty_bar_bleue  (50/50)

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptySo Dez 07, 2008 11:26 pm

Die sind bestimmt sehr delikat, das weiß nur keiner xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste EmptyDo Mai 21, 2009 12:09 pm

Was ich auch nicht mag ist, wenn man an einem See ist und langsam in ihn hineinläuft. Wenn der Boden dann mit so einem ekligen Schleim überzogen ist oder voller spitzer Steine, von denen man nichts weiß. Da hab ich auch immer Schiss. Schwimme also lieber, als dass ich mich da laufend fortbeweg :O
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Gesponserte Inhalte





Phobien und Ängste Empty
BeitragThema: Re: Phobien und Ängste   Phobien und Ängste Empty

Nach oben Nach unten
 
Phobien und Ängste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ängste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Schwarzes Leben-
Gehe zu: