Thema: In Kontakt bleiben! Di Okt 28, 2008 10:53 am
Dieser Thread ist vor allem ein Appell an all jene, die sich nur noch selten hier blicken lassen.
Hey Leute, ich frag mich ernsthaft was hier los ist? Wo seid ihr alle hin?
Die Frage wurde ja im "Wenige User-Thread" schon ausgiebig diskutiert, allerdings glaube ich kaum, dass es an der Aktualität der Thread-Themen liegt.
Ich jedenfalls finde es schade, dass eine so schöne Gemeinschaft regelrecht zerbrochen ist, deshalb wollt ich mal fragen, wo ich euch alle so rumtreibt.
Wo seid ihr jetzt unterwegs? (Myspace, MSN, ICQ, SchülerVZ,...) Benutzt ihr überhaupt noch das Internet? Wollt ihr noch Kontakt zu den anderen Usern?
Für mich persönlich:
Ich schau zurück auf eine sehr schöne Zeit, die ich irgendwie vermisse, auch wenn ich kaum online bin. Meine Beweggründe hatten nichts mit Desinteresse zu tun, aber als ich wieder kam, war von dem vertrautem Grüppchen hier kaum noch etwas übrig. Sehr Schade.
Thema: Re: In Kontakt bleiben! Mi Okt 29, 2008 11:16 pm
tja also bei mir is das prob dass ich kein inet mehr zu hause hab und im inet cafe nur schnell das abchecke wie myspace un so..halt was wichtig is.. da kommen viele zu kurz..sorry... aber ich hab euch tropsdem alle noch lüüüp ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: In Kontakt bleiben! Do Nov 27, 2008 6:41 am
Hey Leute !!!
Also ich weiß woran es liegt .... Wo der Absturz des Forums war ,haben wir jemand Professionales da aus die die Foren Programmiert haben ,die haben alle Moderatoren ausgeschalten und die Profile Deaktiviert das heißt ihr könntet alle eine Mail bekommen haben ... das euer Acount jetzt Aktiviert ist. Also denke ich da das ausgeschalten war...das sich Leute die sich neu Angemeldet haben nicht schreiben konntenweil sie keine Bestätigungs Mail bekommen haben ... Aber jetzt können sie es sicher ....^^ Naja warten wir mal ab !!!
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: In Kontakt bleiben! Do Nov 27, 2008 7:57 pm
naja,dann wolln wa dochma hoffren das hier wieder partystimmung aufkommt XD
Achja,nebenbei habe ich nochn festnetzanschluss und bin telefonsuchti,wenn also wer mal bock hat zu telefonieren,ich kann auch zuhören nicht nur reden XD kann er mich mal anschreiben^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: In Kontakt bleiben! Do Nov 27, 2008 8:10 pm
Mansonator schrieb:
naja,dann wolln wa dochma hoffren das hier wieder partystimmung aufkommt XD
Achja,nebenbei habe ich nochn festnetzanschluss und bin telefonsuchti,wenn also wer mal bock hat zu telefonieren,ich kann auch zuhören nicht nur reden XD kann er mich mal anschreiben^^
Also das kann ich mir bei dir gut vorstellen. Die geschichte mit dem Hund "Such Gott" kam doch von dir oder?XD
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07