Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Do Nov 27, 2008 11:35 pm
Toyah-Manson schrieb:
Beim nächsten Mal! xD
Aber es gibt auch andere Busfahrer. Einer hat mich unter der bedingung im Bus sitzen lassen, dass ich drauf aufpasse während er sich was zu Essen geholt hat^^ War mir recht, solange ich nicht draußen in der Kälte stehen musste.
---
So, nächstes Thema xD Bei uns in der Straße läuft manchmal ne Oma mit ihrem Hund lang, wenn ich grad aus der Schule komme. Die fragt mich immer was ich denn da anhabe, weil sies so "schick" findet^^ Aber sie hat jedes Mal wenn sie mich sieht wieder vergessen, dass sie mir das bereits gesagt hat, das is so geil XD
Für sowas wäre die Tagebuch Section wie geschaffen xD
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. So Dez 07, 2008 11:24 pm
Ja, wahrscheinlich. Aber ich kanns ihnen auch irgendwie nicht verdenken xD Wir ham nämlich ein Mädchen an der Schule die ne Zeit lang fast täglich ihren Style gewechselt hat. Einmal Emo, dann Gothic dann ein undefinierbares Zwischending... Aber in letzter Zeit läuft sie immer als Emo/Visu-Mischung rum^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Do Dez 11, 2008 12:55 am
Die Abkürzung von Visual-Kei. Das sind die lustigen J-Rocker aus Japan xD
Da sehen die sau geil aus! *_* Aber die, die sich hier rumtreiben...
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Fr Dez 12, 2008 5:55 pm
ScarredDeAmon schrieb:
was ist ein Visu??
Sie versuchen weder eindeutig zu Männern noch zum weiblichen Geschlecht zu gehören bezogen auf ihr Aussehen. Ich persönlich find das einfach nur öde :/
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Di Dez 16, 2008 8:11 pm
asoo..naja bei japanern siehts ja auch geil aus! Ich dachte das was man hier in dem style rumlaufen sieht würde ma auch als emo bezeichnen.. hm..
@ toyah: Man kann aber wirklich nicht mit sicherheit sagen ob man in 5 jahren auch noch so aussieht, selbst wenn man es sich wünscht weil so 80% sich umentwickeln ^^
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Do Dez 18, 2008 9:20 pm
letztens wieder ein paar "ober coole" leute in meiner schule (sind die, die ohne zukunftsperspektive am gang rmhängen und uno spielen -.-') rufen mir emo hinterher, ich reagiere nicht komm dann wieder an ihnen vorbei und dann wurde es ganz still X)
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Fr Dez 19, 2008 4:56 am
Ich hatte es letztens,normaler weise schieb ich ja diesen komischen,sie beziechnen sich selbst als "hopperbitches" keine kommentare,weils mir zu dumm ist Aber den tag hatte ich so schon extrem schlechte laune,kopfschmerzen,schlecht gepennt,mich grad mit nem lehrer gezofft,und war total angriffslustig,dann geh ichd a über den flur,auf meinen unterrichtsraum zu,bereits 2min zu spät,ich hatte die pausenklingel net gehört stellt sich mir sonne emrcedes(ok,der name is geil,aber dieses blag,nenene -.-) in den weg mit dem spruch "schämst du dich eig. nich,hier so rumzurennen,is voll hässlich,du bis voll behindert" ,nun,eig. der punkit wo ich ja sonst lachen muss,aber den tag kam nur noch raus,vor so ziemlich ihrer ganzen kalsse,die aufm flur rumstand,weil de rlehrer noch net da war "oh,dann sollte ich mich natürlich leiebr anders kleiden,wenn du das willst,aber erwarte nich,das ich mich jez auch kleide wie ne nutte,un mich an die typen schmeisse wie nix gutes,nebenbei: du ahst keine titten,und siehst scheisse aus,un fett bisse auch noch" (gut,sie is dünn,sehr dünn,aber sie erklärt ja ihren freundinnen immer,wie fett sie wär,un ich wollt ihr einfach einen reindrücken,im nachhinein schäm ich mich ja dafür sie so angekackt zu ahben,aber,sie hats irgendwie verdient,sie mobbt sich auch den ganzen tag durch die gegend,ich glaub da kann se ma ne antwort vertragen,und mich lässt se nun in ruhe XD
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Fr Dez 19, 2008 6:20 am
ich hätte auch so gehandelt also tröste dich
gib hip hop keine chance^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Fr Dez 19, 2008 9:57 am
Mansonator schrieb:
Ich hatte es letztens,normaler weise schieb ich ja diesen komischen,sie beziechnen sich selbst als "hopperbitches" keine kommentare,weils mir zu dumm ist Aber den tag hatte ich so schon extrem schlechte laune,kopfschmerzen,schlecht gepennt,mich grad mit nem lehrer gezofft,und war total angriffslustig,dann geh ichd a über den flur,auf meinen unterrichtsraum zu,bereits 2min zu spät,ich hatte die pausenklingel net gehört stellt sich mir sonne emrcedes(ok,der name is geil,aber dieses blag,nenene -.-) in den weg mit dem spruch "schämst du dich eig. nich,hier so rumzurennen,is voll hässlich,du bis voll behindert" ,nun,eig. der punkit wo ich ja sonst lachen muss,aber den tag kam nur noch raus,vor so ziemlich ihrer ganzen kalsse,die aufm flur rumstand,weil de rlehrer noch net da war "oh,dann sollte ich mich natürlich leiebr anders kleiden,wenn du das willst,aber erwarte nich,das ich mich jez auch kleide wie ne nutte,un mich an die typen schmeisse wie nix gutes,nebenbei: du ahst keine titten,und siehst scheisse aus,un fett bisse auch noch" (gut,sie is dünn,sehr dünn,aber sie erklärt ja ihren freundinnen immer,wie fett sie wär,un ich wollt ihr einfach einen reindrücken,im nachhinein schäm ich mich ja dafür sie so angekackt zu ahben,aber,sie hats irgendwie verdient,sie mobbt sich auch den ganzen tag durch die gegend,ich glaub da kann se ma ne antwort vertragen,und mich lässt se nun in ruhe XD
da gibts überhaupt nichts zu schämen!
hätt ich zu gerne gesehn ^^
Megamorf Engel
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Fr Dez 19, 2008 9:58 pm
Hehe, ich bin ja nen Fan von sowas. Wobei ich solche Sachen immer unterschwellig rüberbring, die Betroffenen es meist nicht kapieren, dafür aber die anderen XD
ScarredDeAmon Gott
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Di Dez 23, 2008 10:37 am
swaloth schrieb:
Mansonator schrieb:
da gibts überhaupt nichts zu schämen!
hätt ich zu gerne gesehn ^^
ganz genau! *lobend die schulter klopp* un wie hat se reagiert?
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Andere Leute, Reaktionen, Lästern etc. Mo Apr 06, 2009 7:50 pm
Haste gut gemacht^^
Also ich habe es geschafft das mir die Leute aus dem Weg gehen. Früher haben sie mich immer so blöd angeguckt, aber seit dem ich mir die Augenbrauen abrasiert habe und nur noch geschminkt rum laufe, gehen mir fast alle aus dem Weg und gucken auch nur so lange bis ich ihnen in die Augen schaue, dann sehen sie direkt weg XD