Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Was habt ihr für Tiere?

Nach unten 
+31
Nanaki
schattenNarbe
massacre_chicken
WhiskeyAndSpeed
Honour_and_Strength
ScarredDeAmon
Ophilie
Gianna-Oomph!
Fletcher
GothGirlAbby
Cassiopaia
swaloth
Gruftschatten
shadowings
Dornenfeder
Cinis
desodin
cRAwler23
kasumi
Dead_BirthDay
Gruftmama
Lacrima666
Lucifire
Nyuhu
Toyah-Manson
AmyAnyMay
sixhundredsixtysix
CeeZero
KatastroFaye
Gothic Angie
Küma
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Küma
Acteur
Acteur
Küma

Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Laune : Supi^^

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2007 11:55 pm

jetzt zum gb eine baby wasserschildgröte mach mal nen foto wen sie in ihrem eigenen becken ist ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Laune : Immer Gut

Blatt der Person
Energie:
Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDo Nov 15, 2007 12:11 am

Meine Tiere sind alle Tod...
Immer auf ne richtig wiederliche Weise gestorben.
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDo Nov 15, 2007 11:19 am

Küma schrieb:
jetzt zum gb eine baby wasserschildgröte mach mal nen foto wen sie in ihrem eigenen becken ist ^^

Was für eine hast du denn?
Hab auch eine aber die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel (Gelbwangen- Rotwangen-Mix)
Keiner wollte sie haben Sad
Saß über 4 Monate im Tierhandel, irgendwann tat sie mir so leid, dass ich sie mitgenommen hab.

Bin schon gespannt auf das Foto

Das hier is meine:

Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Pict0692ga9
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2007 4:59 am

bor die ist voll wuwuwuwuwuuwwwiiiiiiiii ssswwwwweeetttttt^^

ja meine ist nicht größer wie halber 5 euroschein noch vol kliein meine andere die nicht mehr bei mir lebt ist so groß wie meine handfläche musste ich damls weg geben
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2007 6:33 pm

Ohhh wieso musstest du die denn weggeben???

@Swaloth
Die ist aber sehr hübsch ;-)
Nach oben Nach unten
GothGirlAbby
Top Poster
Top Poster
GothGirlAbby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2007 9:00 pm

ich hab ne schwarze mini katze, einen schwarzen dicken kater, ein schwarzes kaninchen namens mephisto und 4 bunte meerschweinchen, das eine davon trägt iro XD
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2007 10:04 pm

naja ich bin zzu meinen schatz gezogen casio und naja

dann konnt eich sie nicht mit nhemen und jemand musste sich drumm kümmern da habe ich sie erstmal eine zeizt lang einer freundin gebeb nund naja die wollt esie dann nicht mehr her geben die hatte ihr nen größeres terarium gekauft und hat am telefon geheult wo ich gesagt habe ich möchte die weider naja udnd sie sate ich hole dir liber ne neue ....

naja dann wollte ich sie halt ihr überlaaseenn sie hatte echt freude dran ... ;./
Nach oben Nach unten
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie

Anzahl der Beiträge : 188
Laune : ^^

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySo Nov 18, 2007 10:39 pm

Mr HöckerSchild^^
Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
Küma
Acteur
Acteur
Küma

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyMo Nov 19, 2007 5:57 am

ja richtig angie also richtig heißt sie

dornatello von höcker schild^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Laune : Nice, nice...

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2007 7:07 pm

Sehr geiler Name^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyFr Nov 23, 2007 9:40 pm

looool die namen sind ja mal geil XD
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2007 9:26 am

Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Hpim0710

hab ja versprochen das ich nen bild von meiner Schildi reinmache ^^

noch eins

Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Hpim0713
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten

Anzahl der Beiträge : 481

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2007 10:58 am

oh is das süüüüüssssss *___*
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2007 11:45 pm

woah die sehen ja genau so aus wie meine vor zwei jahren^^
wie knuffig :-)
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2007 11:48 pm

is die süß *_*

eine in der Größe hatte ich auch mal ^^

Küma hat die einen Namen?
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyMo Nov 26, 2007 5:40 am

ja ^^

Dornatello - von - Höcker -Schild ^^
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Laune : mmh....

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2007 10:54 pm

Wir hatten auch zwei Schildis...eine Missisippi Höckerschildi und eine Gelbwangenschildi...Günther und Berta...Beide hatten irgendwie einen tragischen Tod...

Günther verschwand aus seiner Übergangsbehausung, als wir gerade das Aquarium einrichteten...innerhalb von 10min verschwand er und war nirgendswo auffindbar...ein halbes Jahr später fand meine Mutter sie im Garten halb eingebuddelt...er war kein Stück gewachsen, lebte aber noch...Da es aber Winter war, war er ziemlich unterkühlt...hatten noch versucht ihn zu retten, aber kurz nach Auffindung starb er...

Berta schwamm eines morgens tot im Wasser rum mit einer kleinen Garnele im Mund...sie ist wohl auf der Futterjagdt des Nachtens irgendwie gestorben...keine Ahnung wie genau!?

Ich glaub wir haben kein gutes Händchen für Wassertiere...meine Goldfischis damals hatten auch immer nur ein kurzes Leben...

Daher bleib ich lieber bei Landsäugetieren mit Fell...da sieht man auch eher, wenn sie krank sind und kann da auch besser und schneller helfen...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2007 11:03 pm

Oha,
das mit deinen beiden Schildkröten ist ja echt heftig...

Meine Tiere sind auch alle nicht normal gestorben.
Mein Hamster hat seine Innereien Ausgekotzt.
Meine Ratte hat irgendwie keine Luft mehr bekommen.
(habs noch mit hermassage und sogar Mund zu Mudn beatmung versucht, ist dann aber in meiner Hand gestorben)
Und meine Wüstenrennmäuse haben sich alle Gegegenseitig aufgegessen...
*löl*
das war vllt. ekelig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2007 11:12 pm

mh :-(

meine missessippi hoeckerschildis leben beide noch und sind quick lebendeig^^ :-)
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Laune : mmh....

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2007 11:19 pm

@Cassi: Ich hatte auch mal einen Rattenmann...erst hat er zwei Lungenentzündungen und das im hohen Alter überlebt....dann verschluckt er sich an einem Korn und wäre fast erstickt...meine Cousine konnte ihn aber retten...und eines Tages lag er einfach friedlich da...Das war bisweil die einzige Ratte, die an Altersschwäche und nicht an irgendwas anderes gestorben ist...Aber Atemwegserkrankungen und Tumore sind leider sehr häufig und auch meißt die Todesursache...da kann man oft nix mehr groß machen...

Hab noch ein paar Berta-Bilder online...von Günther konnte ich ja leider keine machen...

Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 PICT2083

Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 RIMG0050

Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 RIMG0051
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2007 11:21 pm

is aber knuffig die schildi :-)
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2007 11:28 pm

@ Cinis

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor ^^
Hab meine Schildi damals aus nicht artgerechter Haltung im Tierladen befreit und sie prompt in den Gartenteich gesetzt.
(nur im Sommer)
Trotz Einzäunung war sie eines Tages verschwunden und nicht wieder auffindbar.
Monate später wurde sie von Gartenarbeitern in der Erde gefunden - aber sie lebt bis heute.

Mein kleiner Ikarus den ich später dazukaufte schwamm eines Tages leblos an der Wasseroberfläche, er sah vollkommen lebendig aus, aber rührte kein Glied. Ich weiß bis heute nicht was mit ihm passiert ist. Sad

btw echt süß deine Berta, sieht meiner ziemlich ähnlich ^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Laune : Nice, nice...

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyMi Nov 28, 2007 1:14 am

Früher wollte ich auch ne Schildkröte haben xD

Jetzt will ich lieber ne Katze...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Küma
Acteur
Acteur
Küma

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDo Nov 29, 2007 4:41 am

woooooooooooaaaaaaaaaaaa

die ist ja mega süß ^^

ich wies snoch nicht ob meine nen mann ode nen weib ist ....

ich hoffe nen mann^^

ich erkennen das ncit ^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 EmptyDo Nov 29, 2007 4:56 pm

Also bei Tieren habe ich generell lieber Weibchen...
Weil ich mal nen Hamster hatte,
der hatte so Megamäßige Eier dass die einem auf der Hand richtig lagen wenn man den aus dem Käfig genommen hat.
Darauf kann ich gut verzichten *lach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was habt ihr für Tiere?   Was habt ihr für Tiere? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Was habt ihr für Tiere?
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Ausgefallen lass mal hören-
Gehe zu: