Bei mir isses umgekehrt, es kommen viele Bands die ich gerne sehen würde
Aber ich muss doch gucken ob ich zu allen Festivals gehen kann wo ich hinwill :S Ich bin zur Zeit nämlich ziemlich pleite und muss noch meine Wacken-Karte (Juhu *_*) abbezahlen. Aber das wird schon^^
DIDI_Schnauze Neuling
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 38 Laune : passst scho Anmeldedatum : 27.01.09
ach, ich hab ja nochgarnich geschrieben das ich auf jeden fall komme ^^ muss nur noch meinem freund klarmachen dass ich AUF JEDEN FALL aufn zeltplatz will *helgaaa* weil das viel lustiger is ^^ nur er will auf jeden fall im bezahlten hotelzimmer schlafen, was auch verständlich is, weil er ja auftreten muss ^^
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: WGT 09? Do Jan 29, 2009 11:05 pm
hab net das geld für beides und amphi ist näher
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
warst du denn schonma aufm wgt? auf dem amphi war ich 2 mal, un ich finde es echt langweilig weil es so klein is und die zeltplätze auch nicht in der näche sind. da ist das mera schon besser aber für nichts würde ich das wgt verpassen, das ist unvergleichlich ^^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Also ich werde dieses Jahr denke ich auch wie immer auf dem Wgt sein ^^ Muss mal schauen da ich Freitag auf eine Hochzeit muss zum Wgt .,.. und dann werde ich wohl erst Samstag da sein !!! Aber gehen werde ich auf alle fälle Pflannieren Babys ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07