ich denke er mochte einfach keine großen menschenansammlungen oder er konnte nicht gut mit menschen umgehen (oder vielleicht beides^^), also ist er nie irgendwo hin gegangen und hat so eben keine frau kennengelernt.
vielleicht hatte er auch einfach einen hass auf frauen entwickelt, weil er es nie geschafft hat mit einer zusammen zu kommen und er die fehler nicht bei sich, sondern bei den frauen gesucht hat, also hat er sie vergewaltigt um sie zu demütigen und ihnen schmerz zu zufügen.
vielleicht hat es ihm ja auch einfach nur spaß gemacht...ka^^
ScarredDeAmon Gott
Anzahl der Beiträge : 786 Alter : 38 Ort : hannover Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt! Anmeldedatum : 03.12.07
ich denke er mochte einfach keine großen menschenansammlungen oder er konnte nicht gut mit menschen umgehen (oder vielleicht beides^^), also ist er nie irgendwo hin gegangen und hat so eben keine frau kennengelernt.
vielleicht hat es ihm ja auch einfach nur spaß gemacht...ka^^
oooh, dann weiss ich wer von uns als nächster zum serienmörder wird, whiskey! xD aber mich bringst du doch nich um oda??? ^^
@swaloth: *lach* ja das wär ein guter grund, nich so psychologisches gelaber wie vom whiskey auch wenns wahrscheinlicher is ^^
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
letztens kam bei autopsie" was über nen serienmörder in den usa der über 80 frauen vergewaltigt und ermordet haben soll, ein schlimmerer als alle andern wie ted bundy, dahmer usw zusammen meinten die, nur das er nicht bekannt sei..
ich weiss aber auch den namen nichmehr..
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07