So, dann mach ich mir auch mal eins, damit ihr mein aufregendes Leben mitverfolgen könnt. xD
Ich sollte eigentlich grad brav hinter meinen Büchern sitzen, hab Samstag meine Abschlussprüfung und in meinem Kopf ist immer noch nicht viel hängen geblieben.
Hatte mir eigentlich auch vorgenommen bis April nicht mehr on zu gehn, sieht man ja wozu es geführt hat
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Swaloth's diary Mi März 25, 2009 10:35 pm
Kenn ich nur zu gut. Man versucht sich fest vorzunehmen etwas durchzuziehen und dann macht mans doch nicht, weil einen die Tätigkeit nervt xD
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Swaloth's diary Mi März 25, 2009 10:45 pm
Du sagst es. Ich hab hier alles vor mir liegen, aber es geht einfach nicht xD
Drückt mir die Daumen am Samstag, ja? Ich kann das Glück echt gebrauchen. Sonst wird das nix. xD
Megamorf Engel
Anzahl der Beiträge : 469 Ort : Berlin Laune : Naja.... meistens mürrisch xD Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Swaloth's diary Mi März 25, 2009 10:47 pm
Was glaubst du wies mir geht, ich muss zu nächster Woche ne Präsentation fertig haben. Die 5. Prüfungskomponente meines Abis und bisher komm ich auch nur quälend voran. Ich weigere mich irgendwie, obwohl ich genau weiß, dass ich das unbedingt machen muss.
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Swaloth's diary Fr März 27, 2009 10:37 pm
Kann nicht einfach schon morgen sein?
Ich hab übelst Panik vor der Prüfung, weil ich den Stoff einfach nicht richtig beherrsche. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ich morgen bestehen werde.
Ich bin einfach froh wenn es morgen vorbei ist und ich in Ruhe feiern kann. Ob nun Sieg oder Niederlage, das ist mir eigentlich ganz egal. Es soll nur vorrüber sein. Morgen Abend wird einfach geil, da kann kommen was mag
Megamorf Engel
Thema: Re: Swaloth's diary Sa März 28, 2009 3:02 pm
Worüber schreibst du denn und vor allem, wie isses denn gelaufen?
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Swaloth's diary Mo März 30, 2009 1:23 am
Also ich fang mal ganz von vorne an.
Der Samstag war echt anstrengend.
Die Zeit von 11 Uhr vormittags bis 17 Uhr war für die gesamte Prüfung vorgesehn. Zuerst schriftliche, dann mündliche und dann praktische Prüfung. Dazwischen gab es immer wieder Pausen von 10-60 Minuten, die einen fast hätten verrückt machen können. Es wär mir lieber gewesen wir hätten alles auf einmal durchgezogen. Aber was solls.
Die Prüfung war im Übrigen meine Abschlussprüfung zur tierärztlichen Assistentin. (sprich: komplette Anatomie, Krankheiten, Verbandslehre, Labor, Narkose, usw... ziemlich viel Stoff auf einmal)
ABER: Ich hab mit "Sehr gut" bestanden. Hätte nie damit gerechnet!
Naja dann warn wir noch alle zusammen essen und jetzt komm ich grade vom fast 2tägigen durchfeiern. Aber ich denke das hab ich mir verdient xDDD
Megamorf Engel
Thema: Re: Swaloth's diary Mi Apr 01, 2009 9:34 pm
Mit Sehr gut. Nicht schlecht, Herr Specht! Bin echt beeindruckt ^^
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07