Thema: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Fr März 27, 2009 3:21 am
Liebes Tagebuch... xD
Heute war ein scheiß Tag. es hätte so schön werden können! Am morgen stehe ich auf, guck raus und sehe SONNE ! Jawohl, endlich kein Schee und kein Regen mehr! Mittags, natürlich erst nach der Schule wenn ich nach Hause laufen muss, fängts wieder an zu regnen. Typisch -.- Also komm ich schön nass zuhause an und kann grad meine Sachen packen bevor ich wieder raus muss, Japanisch. Also zum Bahnhof gelaufen, nach Frankfurt gefahren und 2 Stunden Japanisch gelernt xD Tjah... Ich komme um 21.45 wieder nach Hause und was sehe ich? Wir ham Besuch und die dummen haben MEIN ganzes selbstgemachtes Eis gegessen! DAS HAT 4 STUNDEN GEDAUERT, BIS ES FERTIG WAR O_O Und jetzt stelle ich noch fest, dass der erste Manson-Song vom neuen Album erst ab 8 Uhr zum Download bereit steht ._. Vollkommen umsonst aufgeblieben! xD
Aber immerhin is heute Französisch ausgefallen. Das is jedes mal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für mich XD
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD So Apr 05, 2009 11:45 pm
Achhh, Spast. Das is ne Frechheit. xD
---
So, es sind endlich Ferien! Obwohl ich grade sehr schlecht in Mathe bin, und im Mai schon die Prüfungen stattfinden o_o Ich werde jetzt immer etwas zu Hause arbeiten in den Ferien. Das habe ich mir zumindest vorgenommen, aber was draus wird v.v" Ansonsten... Fliegen meine Eltern+Schwester mit mir nächste Woche nach London <3 Dann gehst shoppen, jawohl! In Camden Town!
Haha, meine Deutschlehrerin hat mir mir gewettet, dass ich bis zum Abitur ( noch kanpp 3 Jahre^^) wieder "normal" werde. Sie meinte es "sei jetzt zwar eine interessante Phase, aber man könnte sich auch schöner herichten". Jetzt muss der Verlierer dem Gewinner ein "gutes Buch" kaufen. Sowas sinnloses. ich bin mir zwar sicher, dass ich nciht immer so rumlaufen werde, aber ein bisschen werde ichs doch schon noch durchhalten^^
Nach den Ferien gehts dann für ne Woche nach Schweden, Schüleraustausch. Da freue ich mich drauf, weil Schweden einfach toll ist! Aber dadurch verpasse ich kurz vor den Prüfungen wieder den Stoff von 3 1/2 Tagen -.-
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Mo Apr 06, 2009 9:49 pm
Ja, Schweden! Ich war schon einmal da, die sind einfach cool. Und es ist ungelogen jedes 3. Auto ein Volvo^^
Und auf London freue ich mich extrem. Dann werde ich hoffentlich neue Kamotten kaufen <3 Bei mir isses ja leider so, dass die Sachen zu 90% nicht passen -.-
Mansonator Engel
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 30 Ort : Hemer Laune : gut drauf^^ Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Di Apr 07, 2009 11:13 am
XDD Neh, bestimmt irgendwas von Goethe oder so. Ih. xD
Ach wenn ich verlieren SOLLTE, bekommtse die Manson Biographie oder sowas xD Oder die 120 Tage von Sodom! Dann werde ich sie ja wahrscheinlich eh nie wieder sehehn, nach meinem Abitur. Also hoffentlich xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Do Apr 09, 2009 4:04 am
Oh, könnte lange dauern xD
Die Show war so genial, dass am Ende einfach alle Leute im Saal standen und zum "Time Warp" getanzt haben. Meine Eltern waren auch dabei, es war sehr amüsant^^
Ich habe alle männlichen Darsteller bewundert, da jeder einzelne von ihnen einfach perfekt mit High Heels laufen, rennen, springen etc. konnte xD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07